• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Mönch-Frage Dex/IAS/Schaden

McMini

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich werde noch verrückt.
Es geht um das AH. Wenn ich mir eine neue Waffe kaufen will, kann ich doch nicht weil der Vergleich zu meiner jetzigen nicht gezeigt wird die Kohle verballern um dann zu sehen das sie doch schlechter ist als meine derzeit benutzte.

Also folgendes:

Was macht mehr Dam?

IAS?
x-x Schaden?
DEX?

oder wie oder was???

ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Kann man pauschal nich sagen, da dafür deine Reststats bekannt sein muessen ;)

Aber dafür gibts ja z.B den Damage-Calculator^^

Generell ist ias vor allem als Mönch sehr wichtig, da du dann schneller Spirit generierst sowie vermehrt von Effekten wie "life on hit" profitierts.

Ansonsten ist Schaden auch meist erst mal wichtiger als zusätzliche Stats...
Ich bevorzuge mit meinem Mönch immer die schneller Waffe-auch wenn dafür evtl kleine Schadenseinbußen hinnehmen muss.

hm ich hab jetzt 2,91 angriffe und 8k dps in hölle akt 2. aber das is ja arm wenn ich da an die nahe zukunft denke...:angel:

Also das ist schon ein sehr ordentlicher Wert für Hölle a2, vor allem hast du anscheind viel attackspeed. Damit solltest du doch noch ordentlich zurecht kommen.

Mit lvl 60 sieht dein equip dann aber eh ganz anders aus- von daher würd ich nun eh nicht für die pa lvl bis 60 Unsummen im Ah ausgeben, wenn du dich dann eh fast komplett neu einkleidest bzw mindest erstmal zu Beginn eine neue lvl 60 Waffe anziehst.

der schaden ist doch super^^ ich lauf mit nem ähnlichen wert durch a3/4 inferno...
wenn auf beiden waffen kein dex drauf ist, kannst du dir fast sicher sein, dass die mit dem höheren dps-wert auch mehr schaden macht.
aber wie beervana schon gesagt hat, bleib erstmal bei der waffe, auf 60 brauchst du eh ne neue.

Zurück
Oben