• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Mönch für Bounty Speedfarming

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Toxalbumin

Well-known member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
125
Ich war letztens mit meiner DH in einem A1 norm Bounty Game und hab einen Mönch gesehen der sehr schnell und effizient die Bounties gemacht hat.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Monks für diesen Zweck? Wie würdet ihr so einen Monk skillen? Der den ich gesehen habe war anscheinend auf 2H Daibo aufgebaut und skilltechnisch geh ich mal davon aus, dass Tempest Rush dabei war (konnte mir leider nicht die ganze Skillung anschaun)
Wirkt das Paragon Minus Ressourcen auch auf das Channeling vom Tempest Rush bzw. wieviel Spirit Regeneration bracht man zurzeit für Dauer TR?
Wie schauts da mit dem Schaden aus => wieviel braucht man um auf Normal Trash immer one hit zu killen?
 
Schau dir mal meinen 2ten Monk (Rahja) an, die habe ich extra für A1 normal Bounties geskillt und ausgerüstet. Damit kann ich auf normal im SP einfach durchlaufen und alles außer Elite stirbt eigentlich im Vorbeilaufen.
 
Danke! Schaut sehr interessant aus => werd ich später mal auf meinem Monk testen. Equip schaut jetzt auf den ersten Blick nicht so übertrieben schwer zu bekommen aus.
 
Ich skill meinen Blitzmonk dafür immer nur kurz um. Man muß einfach nur schauen, wie man an möglichst viel Laufgeschwindigkeit kommt. Die Skillung von ~Ronin~ kann man so glatt übernehmen, auch wenn ich nicht so kompromisslos wäre, dafür extra einen neuen Mönch zu erstellen. :D

Was mir enorm hilft, ist das ich den 3´er Setbonus (und ofc den 4´er :D) vom Innas-Set nutzen kann. Das reduziert die Kosten für Reißender Wind um 70 Geisteskraft, was dazu führt, daß ich Reißender Wind einfach erneuern kann bevor es abläuft, ohne daß meine Geisteskraftkugel jemals leer wird. Naja, und die Hose hat halt noch mal 12% Bewegungsgeschwindigkeit.

LG Bingo :hy:
 
Hab gestern ein bisschen an meinem Monk gebastelt: Arlen
Runspeed ist super, ich mach bei Split Bounties jetzt immer die Gebiete mit den weitesten Laufwegen. Schaden könnte noch ein bisschen mehr sein, im 4er Game auf Norm ist Trash noch nicht 100% onehit und umdrehen macht keinen Sinn.
Aber es sind ja zum Glück noch einige Items dabei die verbessert werden können. Mehr Teile Aughilds wären schön, aber da haben mir dann die Materialien gefehlt.
Was ich noch testen möchte ist, ob es ohne Spirit Regeneration vom Helm auch geht, dass würde dann auch noch einen Slot für mehr Schaden freimachen.
Bei der Skillung bin ich am Überlegen, ob ich nicht Dashing Strike durch etwas anderes ersetze. Dadurch das man mit dem Strike den TR unterbricht hab ich das Gefühl, dass ich ihn selten gut einsetzen kann. Im Moment nutz ich ihn eher um CC Effekte zu brechen bzw um in Town zu den Händlern zu kommen...
 
Hi,

zufälligerweise habe ich gestern kurz ne Skillung für Speedfarmen (Qual 1) gesucht und hab die Items und die Skillung grad drinne.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Arjuna114-2139/hero/1760473

Mit dem Daibo "KRIEGSSTAB VON GENERAL QUANG" kannst du für Gewitterfront die Rune "Gepolter" reinnehmen und hast trotzdem "Rückenwind" aktiv. Zusammen mit einer "Raufboldarmschiene" kannst du hier noch DMG rausholen. Bei meiner müsste ich noch +FeuerDMG raufrollen.

"Schlag der sieben Fäuste" habe ich grad zwar drinne, aber ich habe nur mit dem "DER FLUSS DER EWIGKEIT" experimentiert.

Wenn Offenbarung bei mir Aktiv ist fällt alles schnell um, nur bei Elite muss ich dann doch noch 1-2 Kicks oder ein "Schlag der sieben Fäuste" rauslassen. (Qual 1) Auf Normal fällt alles natürlich auch ohne Offenbarung um.

"SEPHS GESETZE" ist auch genial für den Bild. Wenn dir die Geisteskraftausgeht löst du einmal "Lichtblitz" aus und hast wieder genug Spirit. Und Offenbarung liefert ja sowieso genug Spirit (wenn aktiv).

Mir persönlich gefällt "KRIEGSSTAB VON GENERAL QUANG" besser als zwei 1-Händer oder "DER FLUSS DER EWIGKEIT".
Ich komme so auf ca. 1.000.000 Elementar DMG und 1.300.000 Elementar-Elite-DMG.

Für Normale Bountys bekommt man aber auch schnell einen Tempes-Rush Monk mit reinen gelben items zusammen.

Edit: Screenshots
http://awesomescreenshot.com/0a82wy7oc9
http://awesomescreenshot.com/0262wy7ue2
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

ich hab mir die Mühe gemacht und mir nochmal einen Mönch als TR hochgezogen. Das Inna Set ist da sehr hilfreich, was Reißender Wind angeht. Ich habe durch die Passiven und Items soviel GK Erzeuger, das ich das Mantra der Überzeugung mit Vernichtung reinnehmen kann. Dadurch wird der Mönch nochmal um einiges schneller.

Nonne
 
Ich kann hier auch mal meinen Mönch aus Hc posten, der wird niemals gespielt ausser bei speedbounties. Ist minimalistisch ausgerüstet kommt aber selbst in 4rer Games klar, wobei da die Hp vom Mob schon hoch sind. Mit schlag der 7 Fäuste ist jeder Elite mob aber trotzdem Geschichte. Bei den Endbossen muss man dann halt bissi Kreiseln... Geht also auch wirklich spottbillig allerdings nur auf normal ...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Dackelfan-2336/hero/31367643
 
Zurück
Oben