• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönch Gear !

pxpopg

Member
Registriert
27 März 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hey leute

bin nicht der größe d3 pro desshalb würde ich gerne fragen ob ihr ein paar ideen habt wie ich meinen mönch sinnvoll verbessern kann


wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

xXxxXx - Community - Diablo III


danke :)
 
Das ist doch perfekt fürs Mönchforum geeignet.
Und genau schubs ich dich jetzt hin :)

Gruss Silencer23
 
als erstes würde ich versuchen die verschiedenen singleresis auf eine einzige Resi zu bringen, damit du optimal von "eins mit der Welt" profitierst.
ka, welche aktuell die günstigste ist. müßtest dazu mal das ah checken. kannst ja mal unter physisch kucken. war mal ne zeitlang extrem günstig.
bedenke, dass ein späterer wechsel sehr schwierig ist. also überleg lieber 3x ;)

für weitere Maßnahmen wäre es praktisch, wenn wir dein ungefähres Budget kennen würden.


Skynd
 
budget liegt bei +300 mios
geil - damit hätte ich jetzt aufgrund deines aktuellen Equipniveaus nicht gerechnet :D

bin leider kein Experte, wenn es darum geht, für xxx mio das bestmögliche herauszuholen.
aber wenn du konkretere Fragen zum Equip hast, können wir dir schon helfen.

das einzige was ich sagen kann ist, dass ich nur die Schuhe und den Unity behalten und den Rest komplett austauschen würde.
und das ich mir einen Natalyas Ring besorgen würde, um die 7% cc setbonus zu bekommen.

viel Spass beim Shoppen!


Skynd
 
bin nicht der größe d3 pro
Entweder ist das das Unterstatement der Woche, oder du hast die 300 Mio im Echtgeld AH erstanden. :D

Zunächst mal: So wie der Mönch da steht, sollte er auf niedrigen MP-Stufen alles einfach umnieten können. Was die Schadensfront angeht, hast du mit viel krit. Chance und krit. Schaden ja auch schon mal sehr viel richtig gemacht.
Klar kann man immer was verbessern. Wie von Skynd schon angesprochen entweder die Resis auf eine Hauptresi abstimmen, oder aber das Passiv OwE raus und durch was anderes ersetzen.

Genauere Empfehlungen beim Equipment muss ich aber auch Leuten hier überlassen, die schon in ähnliche Dimensionen was das Gear betrifft vorgestoßen sind.

Zur Skillung: Etwas unorthodox. Hast du dich mal mit Sweeping Wind und der Rune Cyclone auseinandergesetzt? Deine jetzige Variante mit Cyclone Strike und Implosion Rune ist Schadenstechnisch nicht so ganz optimal, aber fängt schon mal fliehende Monster gut ein. Auch die Rune von Breath of Heaven würd ich nicht als erste Wahl empfehlen.
Aber es gibt eh schon genug Threads zu Skillungsfragen, von daher will ich jetzt hier kein neues Fass aufmachen. Kannst ja mal in den Thread Mönch Builds schauen.
 
Bei dem Buget sollte ne Fury mit ll und oder cd/sockel drin sein + WKL mit gleichen randoms. Damit hast du dann auch mehr Spielraum was die Skills angeht, da du aktiv leechst und nicht so wie jetzt auf lps/Aura/Odem des Himmels angewiesen bist.
 
Zurück
Oben