• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönch oder Dämonenjäger? Was tun wenn Blizzard den Lieblingscharakter aufspaltet?

Ein Thema das mich persönlich schon Monate vor der Beta beschäfftigt hat: "Kriege ich das Spielgefühl einer Assassine auch in Diablo 3?"

Mich hat den ganzen Tag über etwas gestört und jetzt was ich was es war.
Siehst du, was du da getippt hast? Das Wort "oder"! Warum nicht "und".
Ich werde sowas von beides spielen, so wie ich jede Klasse in D2 in meiner 5jährigen D2 Bnet Karriere absolut und sehr intensiv ...
ignoriert habe.

Ich habe OBSESSIV(!) gespielt.

Ich hatte eine C/C Ele Assa mit gemaxtem Venom und einem Bogen(liegt irgendwo im Dojoarchiv rum).
Ich hatte eine C/C Ele Assa OHNE bogen aber dafür gemaxtem Venom.
Ich hatte eine C/C Assa OHNE Venom aber dafür mit BoI(!).
Ich hatte eine C/C Assa, welche eigentlich hin und wieder zutreten sollte aber dann doch mit lvl 80 eher mit den gemaxten Eleskills rumgemacht hat(war etwas peinlich, aber was solls).
Ich habe eine C/C Ele Assa auf 95(!) gespielt mit dem expliziten Ziel zu demonstrieren, dass Blizz mit Natalyas Set komplett bewiesen hat absolut keine Ahnung von Assas zu haben.
Ich hatte eine C/S Kicksin, die ich immerhin auf lvl 30 gebracht hatte, weil, hey, Assa mit einem Schild...MILLIARDEN von BNet Spielern können nicht irren, ihr secksy Schnuckelchen, ihr...
Ich hatte eine C/C Trapse, die eigentlich hauptsächlich mit Feuerbomben rumwerfen sollte, das dann aber doch hat sein lassen, weil...ich hab sie nicht weiter als lvl20 gespielt.

Ich hatte einen Amok Barb mit Einsicht im Archon Stab und einer sehr heiseren Kehle.
Ich hatte einen Pala, der ausser Pindle nichts töten konnte, dafür waren aber alle anderen Leute gesund.

Sehen wir den Tatsachen ins Auge:
Ich werde eine C/C Nonne spielen und einen Meleehexendoktor, der nur mit Kröten auf einem Bein nur grüne Mobs angreift, ausser sie sind lila.

5 Jahre D2 und keine einzige Sorc oder Ama oder Druiden ausser zum Mulen. In meiner absoluten Lieblingsklasse einen kompletten Baum ignoriert. Ich werde in D3 genauso schlecht wie in D2 sein :(
Noch ein halbes Jahr, wenigstens mal einen...hmmm...Zeloten? WW Barb? Sorc mit irgendeinem Sorcskill? So eine Donnerblitzpewpew Wurfspiess Ama? Irgendwas anderes? zu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben