• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönch um 200-300 Millionen

Das ein Innas Helm billiger ist, Preis Leistungsmäßig evtl sogar besser, mag sein.

Besser als ein Mempo mit Crit ist er aber ganz sicher nicht. ;)
ich sehe es doch bei mir selbst, ich habe selbst einen.
Attackspeed kann man beim Monk nie genug haben!
Davon ab heisst mehr IAS auch gleichzeitig mehr LoH! Das sollte man nie vergessen.
Ich hatte vor dem Mempo 1,96 APS, mit ihm sind es jetzt 2,07 APS. Es spielt sich wesentlich besser und entspannter. 2k LoH sind natürlich auch vorhanden.

EDIT~

Dann musst du etwas warten un immer mal wieder reinschauen.
Hatte gestern selbst ins AH geguckt, der billigste Mempo mit 3% Crit gabs für 40 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt. Ein Mempo macht in DIESEM Fall keinen Sinn. Im absoluten High-End Bereich sicherlich schon. Mit einem Budget von 200-300 Millionen (soviel das auch ist) kann man, global gesehen, mehr dmg und defense fahren wenn man nicht 1/4 bis die Hälfte davon für ein Item ausgibt.

Auch wenn eventuell mal ein Mempo für 40 Mio auftaucht ist das aber eine Ausnahme und man ist eher glücklich wenn man so einen kriegt. Einer mit Crit wird in der Regel aber eher um die 100M + gehandelt.
 
hmm, gerade fangen die bei 110m an (gut, das sind "nur" ~36% :p) 100+dex gibt es ab 250m.
Aber wie auch immer; sollte es möglich sein einen Crit Mempo, der nicht bei ~20-50 Dex rumkrebst für die angesprochenen 40m zu kriegen, dann ziehe ich meine Aussage zurück und gebe ne klare Empfehlung.

Man würde halt ein wenig Crit verlieren aber durch ias mehr Freiheit bei der Wahl von Handschuh/Ring (bei nem Hellfirering ist da eh weniger Platz für ias)/Amu haben. Denn auch mit 300m bezweifle ich, dass auf jedem dieser Slots gute Trifecta Sachen drin sind. Mal abgesehen von den defensiven Qualitäten des Helms.

Kann man sich darauf einigen, dass man dem TE nen Crit Mempo empfehlen sollte, falls er eins zu solch einem niedrigen Preis kriegt oder braucht es ne weitere Seite, um das zu klären?
 
innas vs. mempo

da gewinnt der mempo nur mit 170+ dex und crit.
solch expemplare kosten immer noch 200kk aufwärts wenn mich nicht alles täuscht..

170+ dex + 6cc >>> 170+ dex + 9ias
 
Kann man sich darauf einigen, dass man dem TE nen Crit Mempo empfehlen sollte, falls er eins zu solch einem niedrigen Preis kriegt oder braucht es ne weitere Seite, um das zu klären?

Ich kann mich auch damit abfinden, wenn ihr dem TE keinen Mempo empfiehlt.
Es war lediglich ein Denkanstoss meinerseits, da die Dinger nicht schlecht sind, und bei 200-300mio auch einer machbar wäre wenn man das AH immer mal wieder nach Schnäppchen durchsucht.

Der TE kann von unserer Diskussion eigentlich nur gewinnen, und was über Mönche lernen.

Aber ich halte mich raus, wollte nur einen Vorschlag machen.
 
ein gutes mempo ist wohl zu teuer.
mein veranschlagtes budget ist nun doch etwas geringer als gedacht. werde mit andariels auf giftwiderstand gehen. als waffen würde ich die schlächtersichel mit sockel mit schallende wut mit loh und sockel kombinieren. einwände?
 
Warum um alles in der Welt die Schlächtersichel??? Nimm ein Won Kim Lau (oder wie auch immer man das schreibt) mit Sockel oder eben eine Faustwaffe mit Dex/Vit/CD/Sockel. Auch wenn das weniger DMG macht als ein WKL.
 
Nimmt denn gar keiner mehr rare Waffen?
Suchmaske:
150dex
Sockel
60% cd
LL

da gibts tolle Sachen für wenig Asche
 
Schon mal ganz gut. Für mich bist du die Sache gut angegangen. Ich finde es immer gut die Defensive hochzubringen bis man stabil steht und dann erst am DMG zu drehen. Deine Defensive ist gut. Jetzt kannst du am dmg schrauben (nicht dass der schlecht wäre). Ich farme mit ählichen Werten MP6 (für Keys)

Die Butchers Waffe würde ich trotzdem durch was schnelleres ersetzen. Schau dich mal um nach ner Klaue mit 1000+dps, dex, CD, LL, Sockel...etc. Alternativ, auch wenn ich die Leute hier nerve aber es ist nun mal meine Lieblingswaffe, ein Won Khim Lau.

Soj würde ich nicht unbedingt nehmen, ausserhalb von der Infernal Machine Quest finde ich persönlich dass man zuviele Stats für die 30% einbüsst. Es sei denn, das gesamte Equip ist High-End und der Soj ist das Sahnehäubchen.

Eines macht mich bei deiner Skillung ein wenig stutzig: Guardians Path? Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben