• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönch und Dämonenjäger im Team, welche Builds?

Eudoros

Active member
Registriert
11 November 2004
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

ich farme eigentlich immer allein als Tempest Rush Mönch, aber durch den Speed eignet sich das sicher nicht so richtig zum Gruppenspiel.

Nun würde ich gerne mit einem Dämonenjäger ein paar Runden drehen aber wir wissen beide nicht so genau, wie wir die beiden am besten skillen, damit ein gutes Zusammenspiel rauskommt.

Könnt ihr mir da vielleicht etwas helfen?
 
Der völlig standard gebaute Mönch sollte da eigentlich am besten sein.

Da du idealerweise ständig die Schadensaura spammst und in den Gegnern drinstehst, sodass sie nicht zum DH kommen, sollte der exorbitant viel Schaden ohne Probleme raushauen können. Am besten noch mit Fallen, ein Melee als Blocker ist dafür ein Traum.

Simon
 
du kannst auch mit dem tempestrush build spielen und der dh nimmt mehrfachschuss als hauptangriff, das dûrfte der hôchste schadensausstoß sein.
dann mûsst ihr vorher halt nur eure laufgeschwindigkeit anpassen, nichts ist nerviger als wenn der Kumpel stândig an einem vorbeisaust :hy:
 
Das hängt meiner Meinung nach von der MP ab, auf der ihr farmen wollt. Wenn ihr auf MP0/1 alles one-hitten wollte, reichts wenn der MS gleich ist und ihr jeweils den maximalen Damage fahrt. Wenn ihr auf höheren MP farmen wollte, würde ich mir zum beispiel ne Kombination aus Zyklon + Stachelfallen überlegen. Dazu würde ich mir dann passende Skills basteln. Für den DH sind die Skills weiterhin bei Max-DPS. beim Monk musst du selber wissen, was du brauchst um stabil zu stehen und nochn bissl Damage rauszuholen.
 
Ganz klar cyclone Strike + Mantra of Conviction + Marked for Death + Stachelfallen. BUMMMMM!!! Dürfte gegen grössere Mobs wirklich üblen, üblen Schaden raushauen.

Generell wird es aber auf Monk blockt, DH killt rauslaufen
 
Ich würde dir meine Skillung empfehlen.
Damit komme ich pro Stunde auf 60-70mio. Exp bei der Alkaizer Route. Es geht einfach wahnsinnig schnell.
Für Champs wird einmal Dolchfächer genutzt.
Große Mobgruppen bekommen 1-2 Kugelblitze ab und was dann stehen bleibt, wird im Vorbeigehen mit Sperrfeuer zerlegt.
Alles Kleinviehzeug wird nur im Vorbeirennen von Sperrfeuer erwischt. Man bleibt quasi nie wirklich stehen.
Vor allem die Kombination aus taktischer Vorteil und Sperrfeuer - Wehender Schatten ermöglicht es dem DH, problemlos mit einem Tempest Rush Monk mitzuhalten und nebenbei auch noch alles wegzuhauen, was der Monk außerhalb seines Hauptweges stehen lässt.

Der DH braucht dafür aber auf jeden Fall eine langsame Waffe und 7-x Meter Pickup Radius. (ich finde 18m angenehm zu spielen) Da er ohne Hassgenerator spielt, ist er auf Globes und Passive Regeneration sowie geringen Hassverbrauch angewiesen.

Meine Skillung:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/EnnDee-1235/hero/21839282
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho:
60-70 mio die stunde is derbe :)
also fragen wir einfach mal nach:
mp und was zum geier is alka... route :)

danke
 
Alkaizer Route ist eine Farm Route, die der Typ - Alkaizer - genutzt hat und damit wohl als erster Paragon lvl100 war...

Wenn du bei youtube diesen Namen eingibst, findest du unzählige Videos zu diesem Thema ;)
 
Zurück
Oben