• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönch verbessern [help]

Das war aber nicht meine Intention. Ich mag die Skillung und würd damit gern hohe MPs spielen.
 
upgrade mal die steine in deinen waffen. zumindest den in der offhand auf 80%....bringt auch nochmal gut schaden und sit echt billig zur zeit.
 
Lichtblitz mag ja n Schadensbost geben aber
a) zu kurz
b) cooldown
Eigentlich müsste dort Odem drin sein (15% Dauerbuff + Heilung) oder Gleichmut

Spar dir mal für ne neue Offhand da ist ne grosse Differenz zur Mainhand, dies schraubt deinen Schaden weit runter. (Kannste mal im Calc testen)
Wenn du mehr Schaden machst lutscht du ja auch mehr und somit sollten die knapp 37k Leben locker reichen.
 
Ok, Offhand ist klar, nur sehr teuer. Frage von mir war: als nächstes auf Handschuhe sparen oder direkt sparen auf Offhand ?
 
Ok, danke. Kann jemand ca. schätzen wieviel ne vernünftige Offhand kosten wird? hätte gern ein Ziel vor Augen :D

edit: ich seh grad handschuhe hatte ich mir ja schon welche geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch im AH was da angeboten wird.
Was muß die Waffe (ne rare) haben? Dex, cd, ll und n Sockel.
Leben auf ner Waffe ist immer gefährlich solange man nicht seine "endgültige" Waffe hat, da man bei nem Waffenwechsel dieses Leben erstmal wieder kompensieren muß.
 
Hab mal nachgeschaut, meine aktuelle offhand hat 810,6 dps. Wieviel sollte meine "neue" denn haben (passable ll cd dex vorrausgesetzt)? Komm nich ganz klar, hinterher kauf ich mir jetzt eine und es reicht nicht für 7-8


edit: hab mittlerweile 550mio über und etwas den char geupgraded. Jemand ne Idee wie ich die SINNVOLL investieren kann um auf ~200k dps zu kommen um mp8 farmen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben