• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

moinsen, kleine schuhfrage talsorc

neithan02

Well-known member
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
2.279
Punkte Reaktionen
169
moinsen;)

ich wage mich mal an die vitasorcs

hab bisher nur mb zauberinnen gespielt, durm dacht ich mir, tuste mal ne neue art ausprobieren

eq:
full tals
spirit (ja 35er)
mages
ringe: ka ^^ wahrschienlich nagler

nur welche schuhe verpasse ich so ner vitaonly häggse am besten?
 
naja denke mal aldur oder ww sind so die standard teile :flame:

oder nette rare
 
Aldurs ist bei Spirit immer sehr empfehlenswert, da es 40 FR/W (falls man in der Stadt rumläuft ^^), 40 Leben und Feuer Widerstand hat. Somit hat man die fehlende Ressis von Spirit abgedeckt.
 
torch und anni im inventar? falls ja, sollten deine feuerresis auch mit spirit schon max bzw. recht nah am max sein.
aldurs ist natürlich immer nett, ohne torch/anni auch sehr gut geeignet um die lücke bei den feuerres auszugleichen, life nimmt man natürlich auch mit.
kriegsreisender wären meine erste wahl, wenn die feuerresis schon ok sind, 10 vit und 10 stärke sind immerhin auch 40life, damit nur knapp hinter den 50 von aldurs. und natürlich bis zu 50mf.
wenn du öfters arelvl85 runs machen willst und dein merc kein insight hat, finde ich seidenweberei mit 10%maxmana und 5maek auch immer recht angenehm.
wenn du öfters andariel besuchst, wären sandsturmtreck noch nett, deine giftresis sind damit max und bis zu 30 stats nimmt man auch gerne mit.
favoriten bleiben aber aldurs und wts.
 
also ich würde grundsätzlich auf ner talsorc wts nehmen
stärke hat man genug und wenn du sowieso vorhast nagelringe zu nehmen dann sagt mir dass das du auch mfen willst und da nimmt man so viel mf doch gerne mit ne

wenn du net im cs unterwegs bist dann reichen ja auch 60+ fr und die haste ja denk ich mal

für aldurs schuhe seh ich eigentlich kaum ne berechtigung wenn du genug fr hast
leben sollte man ja sowieso genug haben auf ner talsorc

MfG
 
hiho,

nur welche schuhe verpasse ich so ner vitaonly häggse am besten?

ich würde ebenfalls zu Kriegsreisender tendieren. Benutze sie selber auf meiner kleinen Hexe und geht auch super ;)

mfg nemeziz
 
Kommt drauf an, ob du mfen willst oder nicht.
Tripple Res boots mit MF sind auch ganz hübsch.
Wenn nicht mf dann eben aldurs
Lg
 
ich hab mich für die reisenden entschieden, die 50 fres die ich im moment habe reichen mir erstmal vollkommen, kleine schlägt sich wacker und tut das was sie tun soll
 
Aldurs --> gute ergänzung zu dem spirit (feuer resis) und für vita only massig leben.
WW--> noch mehr leben sowie ggeschick was dir allerdings herzlich wenig bringt, nochn bissl def sowie max feuer resi was du allerdings dann auch ersma mit den fehlenden feuer resis vom schild schaffen muss.
Seidenweberei--> löst viele mana probleme vorallem wenn du eher viele monster kills (TC 85) statt immer nur einzelne bosse. aber gibt ja noch den insight merc :)
WTs--> massig MF sowie nen paar stats was auch wieder leben gibt bei ner guten char planung.

vom preis-leistungsverhältnis sehe ich aldurs ganz weit vorne.
aber muss halt jeder die schwächen seines eq selbs wissen und dann halt individuell nachbessern.
 
Es hängt natürlich ganz stark davon ab, was du noch brauchst, bzw. was du eher befürwortest.
Aber ich würde an deiner Stelle immer Kriegsreisender nehmen, wenn ich mit dem Rest zufreiden bin. Ich freu mich immer über ein bisschen MF mehr.
 
Habt ihr mal aufs Datum geschaut ..., der Thread ist schon ne ganze Woche alt und Neithan hat sich doch schon längst für Kriegsreisende entschieden, wozu das ganze gespamme...

Geh jetzt nen Mod suchen ...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit: Pic Up.. ich bin jetzt ein Ziegenmensch ...

edit2: @ Kamikaze und nookiestar: Ich meinte damit ja nur, dass Neithans Frage längst geklärt ist, und die oben gegebenen Antworten damit überflüssig sind, auch wenn sie durchaus zur Frage passen. Könnt mir den Post (der in der Tat unkonstruktiv ist) gerne wieder abziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
und? Der Thread ist "nur" eine Woche alt. Solang Kommentare sinnvoll sind, ist das doch kein Problem. Zugegeben, die Inhalte der beiden Posts wurden schon teilweise genannt, aber dein Post ist wirklich ausschliesslich unkonstruktiver Spam.


//€ schnellÖr \o/
 
Was Spam ist und was nicht entscheiden immer noch wir. Und wenn ich mir die letzten drei Beiträge genauer anschaue, trifft die Bezeichnung wohl am ehesten auf deinen zu...

Der Threadersteller mag sich entschieden haben. Das soll aber nicht heißen, dass nicht andere User weiterhin ihre Meinung sagen dürfen. Solange sie qualifiziert ist.

Edit: Caro! :p
 
Zurück
Oben