• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

momentane schnellste Möglichkeit zum leveln? ( sehr gut equipter barbar )

Assel2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Nachdem ja alles gefixt wurde, besonders der Meteoer Akt 3 Quest 1 ( bei dem ich teilweise level im 40er bereich in unter 10 minuten geschafft hatte ) würde mich mal interessieren ob es noch irgendwelche guten Tricks gibts?

Mein Barbar ist lvl 48 , trägt aber ne 60er waffe mit - 13 level req. , hat also 700dps die waffe, In hölle würde denke ich akt 2/3 auch schon gehen.

Jemand irgendwelche Tipps bzw. falls es keine Tricks mehr gibt gute levelgebiete?

Geh Alptraum Akt4 farmen bis du 50 bist und dann gehst du Hölle Akt4 farmen, bis du 60 bist...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du tricksen bzw schnell leveln?

Ich hab mit allen Klassen ganz normal die Quests durchgespielt und Akt3 Hell - Herz der Sünden 2-3 mal dann waren die level60. Und 20-30std Spielzeit um bis zur höchsten Stufe zu kommen find ich jetzt nicht wirklich viel

naja ist halt extrem unmotivierend...
es droped absolut GARNICHTS brauchbares und das bischen gold bringt einen auch nicht weiter.

lieber fix 60, dann gehts richtige farmen los.

Ich kann + exp gear empfehlen + nen %Stein im Helm..

alle 5 lvls kannst dich für knapp 50k komplett neu im AH equipen... so viel Gold solltest in der Zeit finden.. (hat bei mir funktioniert.. mit 0 EG)

hab so in 19 Std (+1 Nachmittag afk also etwa -4 -5 std) von lvl 1 bis 54 geschafft...

Ich denke das is annehmbar...

Gruss

Edit: Hab schon ab lvl 21 n 24 % Exp Jool im Helm gehabt.

akt4q1 mit den vielen schwarzen viechern und dem boss immer wiederholen.

magdha auf hell einfach famren, 70k exp 1 run knapp 2 min wennde durchrennst, ansonsten kommste mit champs auch auf knapp 100k exp pro run..

Was sich zumindest bis zu dem aktuellen lvl-Bereich meines HC-Barbaren bewährt hat ist auf möglichst viel +EXP stacken und dann Gebiete aufsuchen in denen möglichst viele kleine Monster rumlaufen da dort ja der Absolutwert an Bonus-XP besonders ins Gewicht fallen sollte (Ausserdem noch Bonus XP- für Streaks oder X-Kills with one hit). Konnte so am besten zb. im Arreatkrater Level 1 leveln. Da hab ich am anfang bis zu knapp 1 level pro run gemacht ( Run dauert keine 5 minuten, lässt aber an effektivität nach wenn man aus dem LVL-Bereich kommt). Das gute am Arreatkrater sind die mini-Monster die da rumlaufen (Fallen, Skorpione und diese 6 beinigen). Nicht schlecht war auch in Akt1 "Festering Woods" da ist ostlich oder südlich vom WP die "Crypt of the ancients" oder so. Geht auch sehr schnell.

Bin dankbar über Tipps wo noch möglichst viele kleine Monster als Gegner vorkommen (bin mir nur noch nicht sicher inwiefern absolute XP-Steigerungen in höheren Levlen noch ins gewicht fallen).

Viele kleine Monster gibts bei Kulle im mittleren Dungeon wo du den Körper holen musst (das sind diese schwarzern Schattenviecher die auch A4 Q1 da sind)

Hallo :)

Nachdem ja alles gefixt wurde, besonders der Meteoer Akt 3 Quest 1 ( bei dem ich teilweise level im 40er bereich in unter 10 minuten geschafft hatte ) würde mich mal interessieren ob es noch irgendwelche guten Tricks gibts?

Mein Barbar ist lvl 48 , trägt aber ne 60er waffe mit - 13 level req. , hat also 700dps die waffe, In hölle würde denke ich akt 2/3 auch schon gehen.

Jemand irgendwelche Tipps bzw. falls es keine Tricks mehr gibt gute levelgebiete?

vielleicht sollte blizzard bei diablo einen button "sofort endlevel" einführen, dann bräuchte man sich gar nicht mehr die mühe machen ein spiel auch zu spielen.

mich würde so langsam mal interessieren, für was oder warum manche leute sich mit einem "spiel" beschäfftigen.

mich würde so langsam mal interessieren, für was oder warum manche leute sich mit einem "spiel" beschäfftigen.
Zumindest ich habe keine Lust 5x (halt 5 Chars) die selbe miese Story mit denselben tausend Logiklücken (wie kommen die anderen Übel in den schwarzen Seelenstein?? Mephisto vor allem ...), nervigen Cutszenen und dem dummen Templarsprüchen :ugly: auszuhalten.
Habs jetzt mit 2 Chars gemacht (bzw. mein Mönch ist noch Level 53), aber das reicht dann auch .....
Bis Level 60 ist es eh nicht viel UND - für mich ein ganz wichtiger Punkt - alle Items, die man vor Level 57/58 findet sind sowieso Müll.

Keine Sets, Crap-Legendaries (die Aufwertung via Patch gilt nur für neu gefundene Gegenstände ab Patch) und in Inferno droppt dann sowieso erst der *geile Scheiß*.

In Diablo 2 wars kein Problem normal zu spielen für mich weil ich wusste es kann auch in Norm schon was nettes droppen oder in Alp oder in Hölle.
Aber hier in Diablo 3 .... da farm ich ja nur XP statt XP+Items, da farm ich lieber in Inferno nur Items :read:.
Also warum mehr Zeit als nötig in Norm/Alp/Hölle verbringen als nötig? Sinn machen die 3 aktuell für mich nicht.

Zumindest ich habe keine Lust 5x (halt 5 Chars) die selbe miese Story mit denselben tausend Logiklücken (wie kommen die anderen Übel in den schwarzen Seelenstein?? Mephisto vor allem ...), nervigen Cutszenen und dem dummen Templarsprüchen :ugly: auszuhalten.
Habs jetzt mit 2 Chars gemacht (bzw. mein Mönch ist noch Level 53), aber das reicht dann auch .....
Bis Level 60 ist es eh nicht viel UND - für mich ein ganz wichtiger Punkt - alle Items, die man vor Level 57/58 findet sind sowieso Müll.

Keine Sets, Crap-Legendaries (die Aufwertung via Patch gilt nur für neu gefundene Gegenstände ab Patch) und in Inferno droppt dann sowieso erst der *geile Scheiß*.

In Diablo 2 wars kein Problem normal zu spielen für mich weil ich wusste es kann auch in Norm schon was nettes droppen oder in Alp oder in Hölle.
Aber hier in Diablo 3 .... da farm ich ja nur XP statt XP+Items, da farm ich lieber in Inferno nur Items :read:.
Also warum mehr Zeit als nötig in Norm/Alp/Hölle verbringen als nötig? Sinn machen die 3 aktuell für mich nicht.

ja ... ich bin ganz bei dir.

irgendwann merkt auch mal der letzte, dass man das ganze spiel nur auf das rmah ausgelegt hat, um damit richtig geld einzustreichen.

alles was den spielspass bei d2 ausgemacht hatte, ist komplett entfallen.

alleine anhand der ganzen threads hier im forum kann man schon die tendenz erkennen >>>>> auktionshaus.

wenn man allerdings keine berechtigte lust mehr hat, sich mit weiteren chars durch den selben sinnfreien mist durchzuspielen, dann ist das ganze konzept irgendwie komplett in die hose gegangen, zumindest für die leute, die spielspass bei einem spiel erwarten.

wer sich jetzt einen nebenjob durch d3 erhofft, in dem er für über 100 dollar absoluten crap verkaufen kann (wie nachweislich schon im us rmah geschehen), der hat sicherlich seinen spass.

das war mir der lagtot in d2 hc mit über 70 schon deutlich angenehmer, als dieses als spiel verkleidete abzockemodel.

@JG11Preusse
Das kann ich nur genau so unterschreiben ^^

Aber zurück zum Thema:
Nur mit lvl 60 erreichen ist's ja nicht getan, wenn du auf Inferno wirklich farmen willst brauchst du schon ziemlich gutes EQ um nicht von jedem Wurm geonehitet (steht das so schon im duden? :ugly: )zu werden.

Ich hab mich da zB erstmal auf goldfind ausgerichtet und eine Woche A1-A3 Hell durchgespielt um meine erste Million zusammen zu kratzen. Das geht dann mit über 200% GF auch ziemlich fix. (Wenn man wirklich in jeden Baum guckt und jede Bodenplatte umdreht usw.)

Soweit ich weiss hat der Char-lvl ja nix mit den drops zu tun sondern welchen Boss du umlegst, und da solltest du schon mindestens mit den Elite-mobs beim Butcher inkl. dem Herren selbst gut klarkommen.

Als wenn der Herr CommodX D2 durchgespielt hätte ^^ :keks: Warst doch mit nem LvL 1 CHar in Hell also bitte :cool:

Ein Lv60-Button wäre in der Tat nicht schlecht. Allein um Hölle durchzubekommen ohne jedes Mal elendig zu krepieren braucht es halt ein bisschen Equip, aber das ist ja dann auch nur Formsache.

den "super Ausrüstung" Button gibts ja schon (RMAH) kostet halt ein wenig, wenn man den drückt :)
Da fehlt in der tat noch der lvl60 Button. (für 25,99€ macht das Blizz dann sicher auch)

Angeben muss man dann mit seinem Superchar noch selber, bevor der "angeben" Button kommt :ugly:

Der Lvl60 Button kommt beim nächsten Patch.

Den Lvl60 Button für HC kann man die Tage im RMAH kaufen :hy:

lieber fix 60, dann gehts richtige farmen los.

So siehts aus! Ich verstehe auch nicht, warum der Nepahlem Buff erst mit Stufe 60 freigeschaltet wird. Wäre doch viel angenehmer, wenn dieser schon ab Albtraum nutzbar wäre.

Zurück
Oben