• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

momentane schnellste Möglichkeit zum leveln? ( sehr gut equipter barbar )

danke ^^ ist eh grad alles off topic hier :D

Und damit (also mit OT-Geposte) ist jetzt bitte auch Schluss

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/how-to-level-rush-2-4-spieler-1743715/

hier findest du den guide wies am schnellsten geht (und mit am wenigsten spass :D )
benötigt aber einen 2. mitspieler / account

Peinlicherweise habe ich Hölle Akt 2 mit Lvl 59 beendet weil Belial mich immer gelegt hat bis ich verstanden habe seine Signale zu deuten.

Aber bei jedem Vordringen zu ihm gab es soweit ich mich erinnere 70+k xp. Nun habe ich in die zwei ersten Quests eine Stunde investiert und der Fortschrittsbalken ist schon halb voll. Von 50+ auf 60 sollte also in drei Stunden drin sein oder ist es immer noch zu langsam?

Der Schwarze Seelenstein und Azmodanruns

ich habe gehört, dass es möglich ist dort hin direkt zu kommen.
Bei jedem neum Laden sind die 3 MOnster wieder da.

Allerdings muss die Arbeit dann ein Freund, oder ein zweiter Computer erledingen.

Es gibt dann immer Expo Punkte, die der schwache Charakter einfach geschenkt bekommt.

Will es gerade mal ausprobieren, ob ich mit Level 1 dort hinkomme und wieviele Expos es dort gibt.

Wähle : ER schwarze Seelenstein Akt 3, Seelensteinkammer, Die Archive des Zolton Kull.

Mein zweiter Gedanke ist,

Ich besorge mir gute Items entsprechend der Unter 60 Klasse und gehe in einen höheren Akt um mitgezogen zu werden, bzw durch die eigene Itemsstärke auch selbst.

Sehr gut funktioniert das in Akt 3 mit dem Azmodanrun.
Wenn du bei Level 50 bist kommen in 3 minuten ein 10tel Balken.
Habs in der Gruppe ausprobiert.

Nachtrag:

Habe gerade das mit dem Seelenstein ausprobiert.
Der neue Charakter hat auf schlag 40% bei einem Versuch vom Expobalken bekommen und bei 3 Vorgängen macht es 7 Minuten und 95% Expo.
Der Vorgang selbst dauert ungefähr 2 minuten oder weniger.
Wird sicher prozentual später weniger , immerhin....gehts bis Akt3 ziemlich schnell vermute ich
Real könnte ich ja mal Statistik führen, wie lange ich am Anfang unter realen Bedingungen für den ersten Expobalken an Zeit benötige, wäre sicher im Vergleich interessant.

allerdings ist das mit der Zolton Kull Variante jämmerlich langweilig....

Stopp mal....
Ich sehe gerade, dass mein Beginncharakter nach den opigen 3 Durchgängen schon fast in Stufe 4 ist.....
Das wäre der Hammer....
Das ist so schnell rübergesprungen, dass ich es gar nicht bemerkte.

::_::: wieder Ernüchterung:

Der Zuwachs geht bei den weiteren Versuchen expotential nach unten

Zuletzt bearbeitet:
::_::: wieder Ernüchterung:

Der Zuwachs geht bei den weiteren Versuchen expotential nach unten

Du brauchst einfach mehr Erfahrung pro weiterer Stufe. Die Erfahrung bleibt also die Gleiche. Nur erscheint es dir weniger, weil du insgesamt mehr brauchst für die nächste Stufe.

btw. es reicht eigentlich, wenn du deine Frage zu einem bestimmten Thema in einem Thread stellst.
2 alte aufwärmen und einen 3ten selbst erstellen ist unnötig.

Zurück
Oben