• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

monarch in schlechtem zustand

gregg6

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho nach langen suchen droppt nun endlich ein monrach aber im schlechten zustand
nun ich will spirit da rein machen also sockel quest dann runen rein geht das? oder muss ich zuerst das in schlechtem zustand wegbringen wenn ja wie?

Kannst du so sockeln. Wenn du es reparierst (Horadrimrezept), wird das Itemlevel auf 1 gesetzt, damit bekommen Schilde vermutlich keine 4 Sockel mehr* - wäre also eher ungünstig.
*Edit: Gibt dann nur noch 3 Sockel.

huhu gregg6!

schlechten zustand reparieren -> klick
danach ist das ilvl des gegenstandes aber = 1 und dann bekommt er leider nur noch 3 sockel -> klick

sorry, schmeiss weg und warte auf nen besseren

glg inn frodi :hy:

edith sagt @ mfb: ohch noe, muss das sein? *motz*

Zuletzt bearbeitet:
wuerde das gehen erst den moanrch sockeln lassen also 4 reinmachen und dann den schlechten zustand weg?

huhu Kobra331!

wenn du das RW in den rohling bastelst verschwindet der schriftzug von wegen fehlerhaft
von daher ist das "neue" item auch nicht mehr zu reparieren
(bzw geht das rezept eh nur mit rohlingen in schlechtem zustand)

ne so meint ich das nicht ^^
1. schlechten moanrch finden
2. 4 sockel bei larzuk reinmachen lassen
3. mit el + ladierten stein den schlechtne zustand wegmachen
4. Phoenix :ugly: reinsockeln

huhu !

schau dir bitte nochmal an was bei diesem link im unteren bereich der kästen steht ;)

Entfernt das Attribut "in schlechtem Zustand" von Waffen. Das neue ilvl der Waffe beträgt 1. Eventuell vorhandene Sockel & Eigenschaften gehen verloren.

ok danke dann hat sich das erledigt x)
haette ja sien koennen so die mit der i lvl zusammenhaengende sockelanzahl zu umgehen aber naja is ja nicht unbedingt noetig da ja monarchen nicht allzu selten sind

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs aus Interesse auch grad noch mal ausprobiert (Damaged Crystal Sword mit Spirit):

Sobald man das RuneWord reingebaut hat, verschwindet der Schriftzug "damaged" im Spiel (in ATMA ist er z.B. noch sichtbar).

Verwendet man "HEL + TP", verschwindet das RW, aber der Zustand "damaged" ist wieder da.

Verwendet man "Eld + chipped Topaz" verschwindet alles: Das RuneWord, die Sockel und der Zustand "damaged". Außerdem wird das ilvl auf 1 gesetzt.

Also auf diese Weise kein Ausweg möglich. Seltsam ist ja eigentlich nur, dass der Zustand "damaged" unterdrückt wird, wenn ein Runeword drin is.

Unterdrückt ist afaik nur die Anzeige, der Schaden (bzw. die Verteidigung bei Schilden) sollte trotzdem geringer sein. So wie bei guten Items auch (nur werden da die Stats sowieso vernünftig angezeigt).

Das ist natürlich richtig. Ich hab mich unklar ausgedrückt. Alle Eigenschaften wie Damage und Durability sind gleich geblieben.
btw: Hy mfb :hy:
:D

und ich weiß immer noch nich, wofür das "f" steht...

Zurück
Oben