• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monarch mit 2 Sockelungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xBARBAROSSAx

Guest
Hallo!

Ich hab vor mir einen Spirit Schild zu basteln. Habe einen Monarchen gefunden mit 2 Sockelungen, 2 zu wenig also.

Meine Frage lautet nun: Kann ich diesem Monarchen mit Larzuks Quests noch zwei Sockelungen hinzufügen?

Oder geht generell nur eine Sockelung pro Item?

Sollte dies so sein, sollte ich dann erst mal das Cuben probieren, welches Sockelungen hinzufügt um dann ggfs noch mit Larzuk zu sockeln?

Bin echt ratlos!

Vielen lieben Dank für eure Hilfe =) !

Items die bereits mit sockeln versehen sind können keine weiteren bekommen.

Musst dir also einen weißen Monarch suchen und den dann bei Larzuk sockeln. Sollte IMHO immer 4 bekommen. (Ausnahme schlechte Monarchen)

nein das geht so nicht ;)

du kannst nur items von larzuk sockeln lassen, die noch keine sockel haben. also such dir einen mit 0 sockel und geh zu larzuk :)

sofern ein itm schon sockel hat, kannst Du dem keiner mehr hinzufügen ;)

musste schon n weißen monarchen finden, den bei larzuk sockeln -> 4sox
oder n 4sox monarchen finden ..

€:
puh .. 3posts in der gleichen minute ^

Na toll, jetzt spuckt die Suche den Sockel Thread aus. Kann gelöscht werden, sry 4 spam..

Kein Problem, man lernt ja nie aus ... ich schließ den Thread mal und wünsche Dir viel Glück beim Finden eines passenden Monarchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben