• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

monarch.. nur wo finden?

gregg6

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho
ja ich suche derzeit verzweiflet nach einem monarchen nur wo findet man diese am besten ?
am liebsten wärs mir wenn der schon gesockelt wäre ...

Mach am besten ein Gebiet in Hölle, in dem du möglichst schnell viele kleine Gegner tötest -> Akt 3 die kleinen Racker mit Pusteröhrchen z.B.

Wenn du einen nicht magischen meinst. Deine Chance sollten im Cowlvl mit möglichst wenig MF am besten sein.

Alvl87Gebiete-->Grube in A1 das einfachste und beste finde ich, dazu Mausoleum und a2 die tunnels.
Da ohne MF rein.
Alternativ paar PG zahlen und dir einen traden...viel schneller.
Deswegen sag ich die alvl87gebiete weil man da nebenbei noch tolle Sachen finden kann:)

huhu gregg6!

was mir noch ergänzend einfällt wäre runs auf rüstungsständer
wenn du singleplayer zockst wäre das mit am einfachsten
schöne map von unter kurast suchen (UK runs) mit möglichst kurzen wegen vom WP zu den ständern
ansonsten kannst das noch mit countess runs verbinden (key)
da unten gibts auch relativ häufig ständer
ansonsten wäre durance of hate (kerker des hasses, weg zu meppel) möglich
die gebiete fallen mir jetzt auf die schnelle ein, wo man relativ häufig ständer findet

glg inn frodi :hy:

Zurück
Oben