• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönch-Skillung tauglich von A2 bis A4?

Joa ich bin grad dabei ein Schwert ähnlich wie das meine zu gewinnen, Hauptsache billig :D. 7sided werde ich testen, habe damit nie wirklich gespielt, weil mir der Cooldown zu lange erschien (würde rein von den Werten her zur letzten bzw. reduzierter Cooldown Rune tendieren). Am liebsten würde ich mit Explosive Light auf der rechten Maus spielen, dafür reicht dann die Spirit Menge wiederum nicht...

Life per Spirit wär hält irgendwie der Grund für ne Klaue, und so oft wie ich z.B. das Mantra spamme glaube ich, wäre es schon spürbar. mal schauen, unter 60 LpSs interessiert mich eh nix :p

Wirkt eigentlich das Passiv Resolve auf die Champ-Fertigkeiten? Dachte ursprünglich, dass wäre cool mit dem Wind, aber wenn dem nicht so wäre, würde das wohl rausfliegen für Guardians Path.

Hab mittlerweile auf Thunderclap umgestellt, und es spammen gefühlt doppelt so viele Twister... mal testen ob's mit WotHF noch mehr sind :D

edit: 25% Exp geopfert, alten Helm angezogen, die Steine vom DH geplündert und Rüstungen getauscht und für 250k die Offhand gekauft :D. Bringt jetzt nochmal gut Crit Dmg, allerdings sind die 1k Def und 80 Allres weniger deutlich spürbar find ich. Wenn ich mal wieder genug Gems für nen LOH Stein habe werd ich schauen, wie's mit 2 davon ausschaut.

Habe zudem festegestellt, dass der Aufbau des Windes mit allen anderen Standardangriffen deutlich länger dauert als mit FoT, wodurch der -10% Crit-Schild/Waffen-Tausch dann zu heftig ins Gewicht fiel. Mit FoT ist der Unterschied zwar auch noch spürbar, aber nicht wirklich schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Wirkt eigentlich das Passiv Resolve auf die Champ-Fertigkeiten? Dachte ursprünglich, dass wäre cool mit dem Wind, aber wenn dem nicht so wäre, würde das wohl rausfliegen für Guardians Path.
wirkt ;)

Hab mittlerweile auf Thunderclap umgestellt, und es spammen gefühlt doppelt so viele Twister... mal testen ob's mit WotHF noch mehr sind :D

nein. lediglich WotHF mit fist of fury ist genauso schnell.
nur die beiden haben den Geschwindigkeitsmodifikator 1,5.

Skynd

Zurück
Oben