Also betreff WKL. Willst du es grob in deine unbuffed dps mit einberechnen, oder nicht?
Meine Faustformal ist bei einer 25% WKL ca. 20% mehr unbuffed dps als im char screen steht. Das kommt auch etwa hin. Bei deiner 19% WKL ergo Gesamtdps +15% ca.
Das macht halt schon einen großen Unterschied:
Willst du 200k unbuffed mit WKL-Einrechnung, dann bräuchtest du quasi nur 174k unbuffed char screen dps. (mit deiner derzeitigen WKL)
Wie auch immer du es rechnen willst, 1 Mrd sollte mehr als ausreichend sein.
Bevor ich was zu den Items schreibe, vielleicht noch ein Wort zur Skillung.
Resolve brauchst du nicht. Habe selber noch nicht mit Glocke gespielt, aber Glocke profitiert schon mal nicht von WKL und ich glaube auch nicht, dass du bei Mantraspam viel Spirit für die Glocke über hast.
Nimm Deadly Reach mit Foresight. Bekommst du schon mal 18% dmg dazu. Wenn du für Resolve dann Combostrike rein nimmst, bekommst du noch mal 16%. Macht aus deinen 133k dps gleich mal 133*1,15*1,18*1,16=209k.
Persönlich sind mir allerdings 10% movespeed wertvoller als combostrike. Kommt aber auf das mpl an.
So, zu den Items. Ich will dich nicht beleidigen GreenCard, aber 5 Mrd für 200k dps
Slots die du nicht unbedingt anfassen brauchst sind Rüstung, die WKL und deine Schultern.
Die Schultern haben zwar für heutige Verhältnisse wenig dex, aber sie sind mit dem vielen vit und guter Defence doch sehr brauchbar.
Deine WKL hat leider nur 19% und auch nur 5% lightning dmg. Aber die dps ist gut und ls ist natürlich perfekt.
Als erstes würde ich bei dir bei der Nat Combo ansetzen. Die Schuhe sind schlecht und der Ring für dein angestrebtes Ziel relativ schlecht.
Schuhe: Entweder welche mit hoher single res und nahe 200 dex. Kostenpunkt so 10kk. Oder gleich welche mit dex/vit roll. Da müsste man dann aber schon mal so 100-200kk investieren, damit es auch sinnvoll wird.
Ring: Hier würde ich an deiner Stelle mal so 100-150kk investieren. Bisschen Geduld und dann irgendwas mit viel min-max und crit oder crit dmg. Ideal dann noch mit vit oder arkan res.
Inna Hosen: Welche mit viel stats. Also entweder vit oder dex/vit roll. Je nach Güte kann das teuer werden, muss aber nicht. Meine 98 dex, 168 vit, 8ias Hosen haben 10kk gekostet. Mit 50-100kk sollte man da noch deutlich besseres angeln können.
Gurt: Einfach nen Besseren der gleichen Sorte. Meiner hat 74dex, 9ias, 50%cd und 59 Arkanres und hat "nur" 25kk gekostet. Da kannst du dir also auch einfach nen hübschen suchen. Nützliche weitere Stats wären vit, %life und armor/allres. Würde fast sagen du kannst nach einem mit 130+ dex suchen. Scheinen auch noch erschwinglich zu sein.
Inna Mütze:
Ist nicht schlecht das Ding, halt relativ wenig dex. Würde fast sagen die erstmal so zu lassen. Kannst du auf anderen slots offensiver ausrichten.
Armschienen:
Craften, craften usw. High dex, high crit, bissl vit und paar resis sollten das Ziel sein.
Handschuhe sind vermutlich erstmal ok. Defence technisch halt nicht so prall. Aber naja.
Amulett:
Das ist gut, aber nicht wirklich gut. Da geht im Bereich 100-200kk sicher mehr. Vor allem auch mit single res oder anderem defence Spaß. Eventuell halt auch mal craften versuchen. Meines ist dmg technisch einen Tick besser als deins und hat 37 arkan res -> vor der craft Welle für 40kk gekauft.
Unity: Der ist schon ganz ok. Wenn du es fertig bringst, noch bisschen LoH auf Amu und/oder Nat Ring zu bringen, könntest du eventuell auf eine zweite ls Waffe verzichten.
Andere Waffe neben WKL:
Wenn du keine zweite LS Waffe brauchst, definitiv ne cd+sockel EF. Die würde dir extrem was bringen.
Aber auch ne ls/sockel EF wäre ne idee. Würdest du dein Schwertchen gegen ne EF mit sockel, ls und gleicher dps austauschen, wären das allein schon mal 10-15k unbuffed Gewinn.
Follower:
3%cc > 3%ias, falls du die ench benutzt, wechsel auf scoundrel.
Wenn du ne EF benutzten willst, gib dem scoundrel viel ias und ne buri -> ist das fear wesentlich weniger nervig.
So zum Abschluss link ich mal meinen Eumel. Der hat nicht-craft-zeug im Wert von ca. 125kk an und ist trotzdem bei (mit WKL verrechneten) 205k unbuffed. Taugt wegen nur einer ls Waffe halt nur für mp5-6, aber dein budget sind ja nicht 125kk sondern 1250kk
Apachai - Community - Diablo III
*edit*
Als Schlussgedanke:
Würde an deiner Stelle viel in eine EF buttern, wirklich viel. Und dann noch mal nen Batzen in die Nat Combo. Dann gucken wie viel noch fehlt bis 200k