mKc88
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hiho!
Ja ich hoffe ich bin hier erstmal richtig gelandet .
Die Suche hab ich genutzt aber nichts gefunden.
So das waren die Formalitäten jetzt meine Frage.
Meine Blitz-Sorc (lvl 85) ist nun mehr oder weniger equiped und nun soll der merc noch Hellfähig gemacht werden. Problem ist nur das der Gute mir andauernd an Blitzimmunen verreckt .
Er trägt z.Z. Andy, Duriel und ein Schnitters. Alles non eth dafür reichts leider noch nicht .
Ein Infinity ist eindeutig zu teuer, und so bin ich auf die Mondsichel gestoßen.
-35% Blitzwiederstand klingen in meinen Augen ganz brauchbar.
Aber wie wirken ebend diese -35%??
Reicht es wenn der Merc daneben steht oder muss er selber angreifen damit die "Wirkung" einsetzt??
Die Sorc hat zur Zeit 2 Blitzfacetten und so wären bei einer Addition (falls das denn jetzt überhaupt so funktioniert??) - 44 % Blitzwiderstand drin.
Mein Budget reicht momentan so bis zu ca. Mal. Nicht grade viel aber man muss nehmen was man kriegt .
So jetzt seit ihr gefragt ich hoffe ich konnte meine Situation erläutern =).
MfG mKc
Ja ich hoffe ich bin hier erstmal richtig gelandet .
Die Suche hab ich genutzt aber nichts gefunden.
So das waren die Formalitäten jetzt meine Frage.
Meine Blitz-Sorc (lvl 85) ist nun mehr oder weniger equiped und nun soll der merc noch Hellfähig gemacht werden. Problem ist nur das der Gute mir andauernd an Blitzimmunen verreckt .
Er trägt z.Z. Andy, Duriel und ein Schnitters. Alles non eth dafür reichts leider noch nicht .
Ein Infinity ist eindeutig zu teuer, und so bin ich auf die Mondsichel gestoßen.
-35% Blitzwiederstand klingen in meinen Augen ganz brauchbar.
Aber wie wirken ebend diese -35%??
Reicht es wenn der Merc daneben steht oder muss er selber angreifen damit die "Wirkung" einsetzt??
Die Sorc hat zur Zeit 2 Blitzfacetten und so wären bei einer Addition (falls das denn jetzt überhaupt so funktioniert??) - 44 % Blitzwiderstand drin.
Mein Budget reicht momentan so bis zu ca. Mal. Nicht grade viel aber man muss nehmen was man kriegt .
So jetzt seit ihr gefragt ich hoffe ich konnte meine Situation erläutern =).
MfG mKc