mKc88
Neues Mitglied
Hiho!
Ja ich hoffe ich bin hier erstmal richtig gelandet
.
Die Suche hab ich genutzt aber nichts gefunden.
So das waren die Formalitäten jetzt meine Frage.
Meine Blitz-Sorc (lvl 85) ist nun mehr oder weniger equiped und nun soll der merc noch Hellfähig gemacht werden. Problem ist nur das der Gute mir andauernd an Blitzimmunen verreckt
.
Er trägt z.Z. Andy, Duriel und ein Schnitters. Alles non eth dafür reichts leider noch nicht
.
Ein Infinity ist eindeutig zu teuer, und so bin ich auf die Mondsichel gestoßen.
-35% Blitzwiederstand klingen in meinen Augen ganz brauchbar.
Aber wie wirken ebend diese -35%??
Reicht es wenn der Merc daneben steht oder muss er selber angreifen damit die "Wirkung" einsetzt??
Die Sorc hat zur Zeit 2 Blitzfacetten und so wären bei einer Addition (falls das denn jetzt überhaupt so funktioniert??) - 44 % Blitzwiderstand drin.
Mein Budget reicht momentan so bis zu ca. Mal. Nicht grade viel aber man muss nehmen was man kriegt
.
So jetzt seit ihr gefragt ich hoffe ich konnte meine Situation erläutern =).
MfG mKc
Ja ich hoffe ich bin hier erstmal richtig gelandet

Die Suche hab ich genutzt aber nichts gefunden.
So das waren die Formalitäten jetzt meine Frage.
Meine Blitz-Sorc (lvl 85) ist nun mehr oder weniger equiped und nun soll der merc noch Hellfähig gemacht werden. Problem ist nur das der Gute mir andauernd an Blitzimmunen verreckt

Er trägt z.Z. Andy, Duriel und ein Schnitters. Alles non eth dafür reichts leider noch nicht

Ein Infinity ist eindeutig zu teuer, und so bin ich auf die Mondsichel gestoßen.
-35% Blitzwiederstand klingen in meinen Augen ganz brauchbar.
Aber wie wirken ebend diese -35%??
Reicht es wenn der Merc daneben steht oder muss er selber angreifen damit die "Wirkung" einsetzt??
Die Sorc hat zur Zeit 2 Blitzfacetten und so wären bei einer Addition (falls das denn jetzt überhaupt so funktioniert??) - 44 % Blitzwiderstand drin.
Mein Budget reicht momentan so bis zu ca. Mal. Nicht grade viel aber man muss nehmen was man kriegt

So jetzt seit ihr gefragt ich hoffe ich konnte meine Situation erläutern =).
MfG mKc