Parabola
Well-known member
- Registriert
- 3 April 2004
- Beiträge
- 3.098
- Punkte Reaktionen
- 0
>>schnitter gibt zwar wieder mehr ll, aber durch weniger schaden reduziert sich dann widerum der abgesaugte absolute Wert.<<
schnitters hat nicht nur mehr ll sondern auch mehr dmg:
altern senkt physische resis, im durchschnitt kann man sagen dass man so ca. den doppelten dmg macht (die meisten mobs haben ~50 phys-res in hell -> halber dmg, dank altern wieder auf ~0res -> voller dmg. also schadenssteigerung um 100% )
als wär das nicht genug verfügt schnitters noch über 33% ds, was nochmal einer 1,3fachen dmg-steigerung der anzeige führt.
kurz: mit schnitters macht man effektiv weit mehr dmg als inner anzeige und verfügt zudem über einen sockelplatz mehr.
eth schnitters macht unbestritten am meisten dmg, selbst ein non-eth sollte im vergleich mit obedience in den meisten fällen besser abschneiden.
bei bossruns finde ich obedience nicht unbedingt top. cb hängt vom aktuellen life des gegners ab, dank static wird die effizienz also grob gesagt auf die hälfte reduziert.
da finde ich den tieferen gegnerischen dmg und die verlangsamung die altern hervorruft um einiges besser
schnitters hat nicht nur mehr ll sondern auch mehr dmg:
altern senkt physische resis, im durchschnitt kann man sagen dass man so ca. den doppelten dmg macht (die meisten mobs haben ~50 phys-res in hell -> halber dmg, dank altern wieder auf ~0res -> voller dmg. also schadenssteigerung um 100% )
als wär das nicht genug verfügt schnitters noch über 33% ds, was nochmal einer 1,3fachen dmg-steigerung der anzeige führt.
kurz: mit schnitters macht man effektiv weit mehr dmg als inner anzeige und verfügt zudem über einen sockelplatz mehr.
eth schnitters macht unbestritten am meisten dmg, selbst ein non-eth sollte im vergleich mit obedience in den meisten fällen besser abschneiden.
bei bossruns finde ich obedience nicht unbedingt top. cb hängt vom aktuellen life des gegners ab, dank static wird die effizienz also grob gesagt auf die hälfte reduziert.
da finde ich den tieferen gegnerischen dmg und die verlangsamung die altern hervorruft um einiges besser