• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mondsichel und die Kickse

Perry77

Member
Punkte Reaktionen
0
Eine Eigenschaft des Wortes Mondsichel ist "Verteidigung des Ziels ignorieren".
Wirkt das bei einem Kickschaden?
Wenn ja bedeutet dieses das ich den Angriffswert reduzieren kann?

Jop, wirkt ganz normal. Ich hoffe, du weisst, was normal bedeutet.

so wie ich es verstanden hab bräuchte man halt weniger zu angrifswert.

bzw. was meinst Du mit ganz normal?

Perry_77 schrieb:
so wie ich es verstanden hab bräuchte man halt weniger zu angrifswert.

bzw. was meinst Du mit ganz normal?

shit das hier noch gefunden, also für U Trist nicht sonderlich nützlich

72) Einige Items (wie z.B. "Der Aufspießer") haben die Eigenschaften "Zielverteidigung ignorieren" und auch noch +Angriffswert. Ist das nicht unnütz?
Normalerweise schon. Wenn die Zielverteidigung ignoriert wird, spielt der Angriffswert normalerweise keine Rolle, allerdings kommt in einigen Fällen der Angriffswert doch zum Tragen, wie z.B. gegen Bosse oder im PvP-Spiel, da hier "Zielverteidigung ignorieren" nicht wirkt.

Items mit der Eigenschaft -% Zielverteidigung sind dort ganz nützlich - gepaart mit einem rel. anständigen Angriffswert von so ab 12k. Das -%Zielverteidigung wirkt gegen Posse aber auch nur zu 50%.

Fleischreisser
Himmlisches Licht
Sturmgeisel ETH

;)

Ein Bekannter von mir hat seiner Übertristkickse damals einen Azure gesockelt mit Eth gegeben und war sehr zufrieden - nicht zuletzt wegen dem Magieschaden mit dem man auch gegen die physisch Imunen in Ütrist ankommt

warum sollte man die bekämpfen?

eth verstehe ich ja wegen übers treffen, das hatte meine ütrist assa auch, aber immune hat sie nie bekämpft -> rauf auf den bosse, tottreten und wenn man umzingelt war mit drachenflug raus -> nächster :fight:

Zurück
Oben