• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

**Moneten´s Uniques/Sets**Vol. I**

moneten11

Member
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
/kann erstmal zu ich muss erstmal sortieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegsreisender 48%MF 181%ed

was willste für die?
 
Habs oben editiert. Macht mir Angebote. Was ich suche ist ja relativ eindeutig definiert :)

Grüße

Edit: Da ich bei dir grad SC Ladder als Spielmodus seh. Hier ist NL. Nicht das du da jetzt was verwechselst
 
ups miste. ja habs mit der suche gesehen weil ichs in den laddershop kaum gesehen hab, naja free up dann^^
 
-Spirit Monarch 35%FCR
-LoH
-und 10x "bugg" Packs für Rüstungen

auf den Schnitters


mfg Pagiera
 
Wenn da (Krone der Äonen 2xBer´d 29@ 12%DR) wirklich 2 BER drin sind würd ich die schnell rausnehmen die BER is NON-Ladder nämlich auf der Blacklist.

Die PlanetDiablo.eu Blacklist
 
Stimmt danke dir, hab immernoch die Ladder Blacklist im Kopp...

@Pagiera: Danke fürs Gebot ich mach mir mal Gedanken dazu. Ist ja schon ne recht nette Waffe ;)
 
@Pagiera: Danke fürs Gebot ich mach mir mal Gedanken dazu. Ist ja schon ne recht nette Waffe ;)
..ich bin ja auch ein recht netter Kunde wenn man mich lässt. ;)

Btw. Ich überbiete mich mal selber und lege noch 40 Craftpackete ( Sol/PR/Jwl ) drauf.


mfg Pagiera
 
Ok das klingt doch schon besser ;)

Dafür bekommst glatt ne DL bis heut abend 18Uhr.

Kann sein das ich erst Nachts wieder an nen PC komme hoffe das ist kein Problem für dich. Machst mir halt dann nen TA falls du gewinnen solltest.

Grüße
 
gz pagiera.

Wäre jetzt noch so 20min für nen Livetrade da ansonsten machst mir am besten nen TA ist vllt. bei der Menge an Sachen eh besser :)

Grüße

-->t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben