Nemnis
Mitglied
Bin vor ein paar Monaten umgezogen und nach dem Anschalten des Pcs, kam es zum Supergau. Er hat gepiept und der Monitor ging nicht. Gereinigt und Grafikkarte rausgenommen, entstaubt, wieder reingemacht - lief. Seit einiger Zeit oder vielleicht seitdem kommt es jedes mal beim Anschalten zum selben Problem - ohne das Piepen. Die "RechenLED"(die immer rot leuchtet, wenn er rechnet bleibt dann rot), die MonitorLED leuchtet orange(Standby). Ich ruckele dann immer an dem Monitorstecker der in die Grafikkarte geht und drücke reset. Nach ein paar mal geht's dann meistens - also der Monitor schaltet sich an und man sieht wie er halt normal hochfährt. Kann aber auch sein, dass der Monitor kurz bevor der Desktop erscheint sich wieder ausschaltet. Dann geht's von vorne los. Bis jetzt hab' ich es immer für einen sicheren Indikator gehalten, wenn der Desktop erscheint, denn ab dann lief der Monitor/Rechner einwandfrei bis man ihn komplett abgeschaltet hat. Heute ist der Desktop allerdings erschienen und der Monitor stellte sich wieder auf Standby. Weiß nicht ob das was bedeutet, aber es ist doch komisch, dass er ohne Probleme läuft sobald er komplett hochgefahren ist.
Und da wollt ich jetzt mal fragen ob ihr mir einen neuen PC kaufen könnt. Am besten einen mit dem man D3 spielen kann. Dankeee!
Und da wollt ich jetzt mal fragen ob ihr mir einen neuen PC kaufen könnt. Am besten einen mit dem man D3 spielen kann. Dankeee!