• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk ätzend - welchen Ranged Champ ?

Ka, wovon ihr redet, mein Monk macht alles nieder, bis ich zu leichtsinnig werde, dann krieg ich einen auf den Kopf, kay, dann lerne ich wieder cooler zu spielen ...am nächsten Speicherpunkt. ;)

Ab und zu schaue ich im Ah, aber meist Selfound.

Ich spiele meinen Monk wenn ich was einfaches machen will und nicht viel Zeit habe.
Naja, in Hell 5 Sekunden am rar zu stehen und Nahkampf zu spielen ist meist unklug.
(Besser einmal rumlaufen, und den Stau von hinten auflösen?^^)

ot
-----------------
Viele Beiträge hier lassen darauf schliessen, dass Einige den wunderbaren Artikel http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-community-forum-2957/das-verhalten-in-diesem-forum-1737842/
leider nicht gelesen haben.
 
DH, definitiv. Man braucht nicht mal gutes Gear. Kumpel spielt DH seit einem Tag auf 60 und ist instant durch A2 Inferno durch (hat sich nur ne Armbrust ausm AH geholt).

Wizard geht auch klar, DH ist aber noch leichter bzw. gearunabhängiger.
 
Monk ist nicht so schlecht auf Inferno. Barbs können einem echt leid tun, die haben noch viel größere Probleme als Monks^^ Das der DH und teils der WD besser durchkommen ist verständlich aufgrund der Range. Auch der Mage eventuell mit Mega Equip und genug Ausdauer beim kiten...

Stimmt halt nur nicht.

Barbs sind noch nen Stück Itemabhängiger als Mönche, sind aber mit gleich gutem, sehr gutem equip aber eindeutig besser.

Vorausgesetzt ist wie gesagt natürlich sehr gutes equip.
Liegt ganz einfach daran, dass die Typen ihr Resis um 20%Armor||50%Resi erhöhen können. Gerade das 50% all Resi haut mit richtig gutem equip gut rein.
Soll aber auch so sein und wer sich darüber beschwert hat einen an der Klatsche.
 
Dafür weichen Barbs nicht aus und Blocken nur in den seltensten Fällen ;) Das gleicht sich wieder aus.
 
Zurück
Oben