• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk angekündigt

Da fällt mir gerade auf: Woher will man wissen das der Typ Monk/Mönch heißt?? Da steht noch nirgends ein für mich lesbarer Name....bisher sehen wir doch nur nen Typen mit nem Stock^^
 
Was habt ihr alle für Probleme?
Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als euch zu verarschen und mit euren voreiligen Kommentaren könntet ihr euch auch zurückhalten
ging an dich ninnjou
sorry, habe da wohl zu voreilig reagiert... nicht schlagen. entschuldige mich hiermit offizell bei dir und den anderen :-) dürft mir gerne 200 post oder so abziehen :hammer:


hmm, jetzt wird da aber nichts mehr angezeigt in der koreanischen version :-(
 
naja irgendwie bescheiden. Dann ist das wohl der paladin ersatz. Damit ergibt sich zwangsläufig dass die letzte klasse ne ama sein muss. Nimmt ein wenig die spannung weg
 
Warum sollten sie uns auf eine falsche Fährte locken wollen? Nein, dass ist bewusste Informationspolitik von Blizzard. Die machen sich da schon ihre Gedanken.

Hoffentlich wird der Mönch nicht wieder so wie der Paladin. Ich hoffe doch mal dass Blizzard aus dem Fehler gelernt hat und das Wort "Party-Play" dieses Mal richtig umsetzen wird können.
 
ohne gesegneter hammer (bzw den krassen boni von konz und den syns) ist der pala ja auch ein plasse partychar. denk nur mal an die auren!

ich bin gespannt wie ein flitzebogen, wie die skills aussehen werden ^^
 
Ha! Da gibt's was zum Freuen :)

Wenn es stimmt (und die Chance steht diesmal gut ^^), dann ist mein Lieblings D1-Charakter schonmal meine erste Wahl für D3 :D . Damit kann ich mich idT. noch bis zum AddOn auf den Druiden gedulden ;)
 
Also man kann ja jetzt noch garnicht sicher sein, was der Monk eigentlich können wird, aber durch den Stab wird sicherlich etws Magie dabei sein (Vielleicht was Elementares oder er kann sich auch i-welcher Viecher rufen) und vielleicht hat er auch Nahkampffertigkeiten, obwohl er für mich eher nich danach aussieht :D (Aber sonst wäre er ja auch einfach ne Kopie der Zauberin...)
Joa mal sehen was denn nun die letzte Klasse sein wird, aber irgendwas in Richtung Amazone (Speer, Bogen, vielleicht ne neue Waffenklasse extra für diesen Char?)wird´s wohl werden.
Ich bin sehr sehr gespannt, ob Blizzard da in den nächsten Tagen irgendein Statement abgibt oder ob sie das einfach ignorieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das nur aus Versehen passiert sein soll, aber andererseits können Fehler ja mal passieren und Blizzard hat den Fehler ja dann auch gleich korrigiert.
Man kann nur abwarten und mutmaßen.
 
Also man kann ja jetzt noch garnicht sicher sein, was der Monk eigentlich können wird, aber durch den Stab wird sicherlich etws Magie dabei sein (Vielleicht was Elementares oder er kann sich auch i-welcher Viecher rufen) und vielleicht hat er auch Nahkampffertigkeiten, obwohl er für mich eher nich danach aussieht :D (Aber sonst wäre er ja auch einfach ne Kopie der Zauberin...)
Joa mal sehen was denn nun die letzte Klasse sein wird, aber irgendwas in Richtung Amazone (Speer, Bogen, vielleicht ne neue Waffenklasse extra für diesen Char?)wird´s wohl werden.
Ich bin sehr sehr gespannt, ob Blizzard da in den nächsten Tagen irgendein Statement abgibt oder ob sie das einfach ignorieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das nur aus Versehen passiert sein soll, aber andererseits können Fehler ja mal passieren und Blizzard hat den Fehler ja dann auch gleich korrigiert.
Man kann nur abwarten und mutmaßen.

Ich könnte mir da auch so eine Art Mix aus Bogen bzw. Speer und Fallen vorstellen. Dann würde man sich schon mal eine Character-Class für das eventuell kommende Addon sparen. Was ja auch eventuell nicht ganz ineffektiv wäre.
 
mh ja könnte natürlich sein dass Blizzard die Fallen nochmal rausholt - vielleicht in abgewandelter Form.
Ich denk ma eher nicht, dass sie wieder genau diesen Bogen / Speer-Mix nehmen, das würde zu sehr an die Amazone aus Diablo II erinnern...
Oder sie ersetzen das vorherrschende Blitz-Element bei den Spießen durch was anderes, Feuer wäre bestimmt interessant.
Was ich mir auch vorstellen könnte, dass es vielleicht eine überarbeitete Version der Walküre geben könnte, die man vielleicht wie einen Söldner ausrüsten kann...
Naja ich träum wieder zu viel :D
 
Ich könnte mir da auch so eine Art Mix aus Bogen bzw. Speer und Fallen vorstellen. Dann würde man sich schon mal eine Character-Class für das eventuell kommende Addon sparen. Was ja auch eventuell nicht ganz ineffektiv wäre.


Ich fänd es schön, wenn er stärker an asiatische Mönche, ggf. sogar "Animestyle" (zB. Inu Yasha ... von den Fähigkeiten her, meine ich) ausgerichtet ist, als am christlichen (Robin Hood?!?) Äquivalent.
 
Es ist sicherlich kein Zufall, dass der Leak gerade heute erfolgt ist. Ich rechne fest mit der Monkankündigung im ersten D3 Panel auf der Blizzcon.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mönch eher ein Kampfmönch, als ein Betmönch ist. Vielleicht kann man sich einfach mal das Bild auf Seite 1 anschauen, bevor man sowas erzählt.
 
Da isser nun auch auf Deutsch:


Edit: Zwei mal hintereinander, einmal auf der Koreanischen Seite und nun auf Deutsch, ich glaub da nich an nen Fehler...
 
Auf der englischen Seite hatte ich ihn eben auch. So langsam kann es kaum noch ein Fehler sein.

Hoffentlich wird es eine Art Kampfmagier mit Auren. :)
 
Ist jetzt gerade von Chris Metzen offiziell bekannt gegeben worden.

Video zum Monk läuft atm.
 
Jap offiziell bestätigt.
Ist eine Mischung aus Nahkämpfer und Magier.

Gameplay now

Nach dem Gameplay vid sieths nach nem melee lastigen magier aus.
Hab spell refelt gesehen, bisserl chargen und messerwerfen.
 
WAS VIDEO??? oh man, die Seite lädt nicht!!!! T.T

zieht's jemand hier schon runter? Bitte möglichst bald verteilen über india :) Vllt secret download nur hier verlinkt, damit die server hier schön füttern...
 
Zurück
Oben