Ruehrei
Member
- Registriert
- 10 März 2010
- Beiträge
- 72
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey ich spiele gerade einen Mönch HC mit einen Hexendoktor zusammen. Grundsätzlich Ziel ist es Inferno zu knacken.
Ich habe noch einige Fragen bzgl. der Skillung.
Primärer Angriff habe ich mir gedacht, dass ich die Donnerfäuste mit der Rune blitzschnell nutze da ich denke, dass es Schadenstechnisch mit nem Hexendoktor reichen sollte und ich die zusäztliche Sicherheit mitnehemen kann.
Alternativ habe ich über lähmende Woge mit Erschütterung nachgedacht...
Sekundär, bin ich noch ziemlich unschlüssig. Momentan nutze ich rasender Angriff mit fliegender Kopfstoss. Ich nutze diesen Skill als Skill um aus brenzligen Situationen zu enkommen, wobei ich da schon mein Salto und mein Teleport von meinen anderen Chars vermisse
Alternativ dacht ich an Gewitterfront um schnell aus brenzligen Situationen zu enkommen. Oder an Reißender Wind um meinen Schaden zu pushen aber dann ganz auf einen Entkomm- Skill zu verzichten.
Ansonsten nutze ich noch Odem des Himmels, Gleichmut, Mantra des Entrinnens und meinen Erdverbündeten, wobei ich mir schon häufigher überlegt habe des Erdverbündeten gegen Lichtblitz einzutauschen.
Passive Skill nummer eins ist definitiv Nahtoderfahrung.
Ansonsten wollte ich noch Eins mit der Welt und die Gelegenheit bei schopfe packen nutzen. Bzw anstatt die gelegenheit bei schopfe packe evtl gegen Transzendenz eintauschen.
Jetzt wollte ich wissen ob diese Skillung Infernotauglich ist. Und wenn jemand eine andere Idee hat um aus brenzligen Situationen zu enkommen wäre ich auch dankbar.
Zweite eher nebensächliche Frage ist Itemwahl. Ich spiele mit Waffen schild. Meine Frage wäre welche Stats sind neben Vita, Dex, AllRes noch wichtig auf ausrüstung. Braucht der Monk so wie ich ihn spiele also eher als voller Tank unbedingt einen hohen Crit chance bzw dmg.
Und auf was sollte ich bei der Waffe besonders achten AS und DPS+ nützliche Stats, oder noch mehr.
Danke schonmal
mfg Ruehrei
Ich habe noch einige Fragen bzgl. der Skillung.
Primärer Angriff habe ich mir gedacht, dass ich die Donnerfäuste mit der Rune blitzschnell nutze da ich denke, dass es Schadenstechnisch mit nem Hexendoktor reichen sollte und ich die zusäztliche Sicherheit mitnehemen kann.
Alternativ habe ich über lähmende Woge mit Erschütterung nachgedacht...
Sekundär, bin ich noch ziemlich unschlüssig. Momentan nutze ich rasender Angriff mit fliegender Kopfstoss. Ich nutze diesen Skill als Skill um aus brenzligen Situationen zu enkommen, wobei ich da schon mein Salto und mein Teleport von meinen anderen Chars vermisse
Alternativ dacht ich an Gewitterfront um schnell aus brenzligen Situationen zu enkommen. Oder an Reißender Wind um meinen Schaden zu pushen aber dann ganz auf einen Entkomm- Skill zu verzichten.
Ansonsten nutze ich noch Odem des Himmels, Gleichmut, Mantra des Entrinnens und meinen Erdverbündeten, wobei ich mir schon häufigher überlegt habe des Erdverbündeten gegen Lichtblitz einzutauschen.
Passive Skill nummer eins ist definitiv Nahtoderfahrung.
Ansonsten wollte ich noch Eins mit der Welt und die Gelegenheit bei schopfe packen nutzen. Bzw anstatt die gelegenheit bei schopfe packe evtl gegen Transzendenz eintauschen.
Jetzt wollte ich wissen ob diese Skillung Infernotauglich ist. Und wenn jemand eine andere Idee hat um aus brenzligen Situationen zu enkommen wäre ich auch dankbar.
Zweite eher nebensächliche Frage ist Itemwahl. Ich spiele mit Waffen schild. Meine Frage wäre welche Stats sind neben Vita, Dex, AllRes noch wichtig auf ausrüstung. Braucht der Monk so wie ich ihn spiele also eher als voller Tank unbedingt einen hohen Crit chance bzw dmg.
Und auf was sollte ich bei der Waffe besonders achten AS und DPS+ nützliche Stats, oder noch mehr.
Danke schonmal
mfg Ruehrei