• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk für Hellfire Bosse wappnet

ZndZero

Neues Mitglied
Ich würde gern ein Hellfire Ring schmieden, frage ist nur schaffe ich die bosse oder muss ich meine Item doch ändern.

Hab viel auf Geschick und Widerstand/Blitzw. gemacht um Def zu stärken, trotzdem schaff ich es grade mal so auf MStr.5
Und mein schaden ist eher minimal!

VanInaV - Community - Diablo III

kannst du etwas zum verfügbaren Budget sagen?

es lässt sich bei dir auf vielen Teilen viel rausholen.

Als Pflichtitems sehe ich:
- 2. Innas Teil (wobei ich hier die Hose auch als Pflicht ansehe)
- Auf ringe müssen mind. 2 der Damage Eigenschaften drauf sein, also cc, cs ias oder Min-Max Damage

den leo ring nimmst aber nicht für übers?
Natalyas set würde sich daher auch anbieten....

auf Armschienen kannst dann dualresi parken also 40 blitz und 70-80 allresi + vita + 5-6 cc und bissel dex (kosten 2-4 mio..)

Allgemeim: schmuck und Handschuhe müssen immer 2 der Damageattribute drauf, von Torso, und oder Helm kommt die haupt Vita (gerne auch armschienen) und sonst schaun das man möglichst viel dex und resi her bekommt

wenn dann 100k dps erreicht hast kannst auch ll dazu nehmen und schon sind übers mp 5 kein problem mehr^^

kostet halt auch bissel.. mit 1 mio wirst nicht weit kommt. mit 5 mio wirds realistisch mit 10 sollte es problemlos machbar sein^^

Und wenn du unbedingt einen Ring haben willst, dann kann ich dich auch gerne mal mit nehmen (MP10 Bosse).

Auch wenn du es lieber selbst machen wilst, spricht ja nichts dagegen, zumindest einen Ring schonmal zum lvln zu haben ;)

Was ist mit den Waffen sollte ich auf Schallende Wut umsteigen ? Oder reichen die zwei Set waffen ?

Und was ist an Schallende Wut so besonders, jeder benutzt die waffe aber die werte sind nicht wirklich besonders ?

schallende wut hat eine eigenschaft, die sich auch auf die offhand überträgt und zwar das sich die attacken pro sekunde um 0,25 erhöhen. dadurch wird sie (natürlich gut gerollt) zum best in slot item. allerdings ist sie sehr umstritten, da sie auch eine negative eigenschaft hat "% chance furcht und schrecken auszulösen", welche bedeutet, dass wenn du die mobs nicht onehittest (was auf höheren monsterstufen der fall ist), sie zu einer gewissen % zahl abhauen und wild durch die gegend rennen. vom angezeigten schaden ist eine schallende wut nur schwer zu toppen. aber ich mag sie eben wegen dem fear-effekt nicht.

Dem Fear Effekt kann wiederum in der Gruppe ein Boomsorc entgegenwirken.
Im Solospiel erledigt das der Schuft :)

Zurück
Oben