Maiev
Mitglied
Da ich derzeit ein bisschen gold zur verfügung habe, wollte ich meinen Monk mal wieder aufrüsten und habe mir, bevor ich einfach nur dumm unpassend equip zusammenkaufe, wollte ich meine Vorstellung hier mal vorstellen und absegnen lassen.
Der Monk soll höhere MP spielen zum keyfarmen etc.
Da die Rüstung waffen unabhängig in der Zusammenstellung ist, hier der Plan für die mMn nach wichtigen rüstungsteile mit Begründung:
Natalyas Stiefel und Ring: -7% CC nimmt man gerne mit, zudem sind single res gut mit zu finanzieren
Lacunis: -Movement speed, attackspeed, Crit + single res
Andariels: - CC, ats, High single res, massig dex und sockel.
Nun geht die Frage los:
Was mache ich mit Rüstung und Beinschutz.
Von einem Freund wurde mir Innas empfohlen, wegen Ats.
Ich denke mir aber, dass die guten sehr teuer werden und irgendwie muss ich auch an meine Defensive und an mein Leben denken, daher bin ich auf Blackthorns auf beiden slots gekommen.
Wenn ich eine Rüstung mit 180 vit nehme, eine Hose mit 180 vit dazu habe ich + setbonus 460 vit.
Durch 38 Paragon kommen nochmal 114 vit hinzu, durch die 60 level 120 vit (??) sodass ich so auf 694 vit mit 10% Leben komme, was schonmal recht gut ist, sodass ich mich nicht weiter auf leben focusieren muss (2 vit sockel in Blackthorns noch z.B)
Zusätzlich kommen dadurch nochmal 400 leben pro Treffer hinzu, was ich sehr angenehm finde.
Der zweite Ring soll, je nachdem was ich besseres finde, nen Höllenfeuerring bzw. ein Soj werden.
Wie findet ihr diesen Item plan, kann man Innas vernachlässigen, da die 12% ms sowieso von den Lacuni kommen, oder könnt ihr eine gute zusammenstellung mit Innas mir nennen?
Bin dankbar für jede Hilfe
Hier provisorisch mit billig zeug zusammengekauft:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/TFT-2936/hero/12742374
ist bestimmt anschaulicher für einige
Der Monk soll höhere MP spielen zum keyfarmen etc.
Da die Rüstung waffen unabhängig in der Zusammenstellung ist, hier der Plan für die mMn nach wichtigen rüstungsteile mit Begründung:
Natalyas Stiefel und Ring: -7% CC nimmt man gerne mit, zudem sind single res gut mit zu finanzieren
Lacunis: -Movement speed, attackspeed, Crit + single res
Andariels: - CC, ats, High single res, massig dex und sockel.
Nun geht die Frage los:
Was mache ich mit Rüstung und Beinschutz.
Von einem Freund wurde mir Innas empfohlen, wegen Ats.
Ich denke mir aber, dass die guten sehr teuer werden und irgendwie muss ich auch an meine Defensive und an mein Leben denken, daher bin ich auf Blackthorns auf beiden slots gekommen.
Wenn ich eine Rüstung mit 180 vit nehme, eine Hose mit 180 vit dazu habe ich + setbonus 460 vit.
Durch 38 Paragon kommen nochmal 114 vit hinzu, durch die 60 level 120 vit (??) sodass ich so auf 694 vit mit 10% Leben komme, was schonmal recht gut ist, sodass ich mich nicht weiter auf leben focusieren muss (2 vit sockel in Blackthorns noch z.B)
Zusätzlich kommen dadurch nochmal 400 leben pro Treffer hinzu, was ich sehr angenehm finde.
Der zweite Ring soll, je nachdem was ich besseres finde, nen Höllenfeuerring bzw. ein Soj werden.
Wie findet ihr diesen Item plan, kann man Innas vernachlässigen, da die 12% ms sowieso von den Lacuni kommen, oder könnt ihr eine gute zusammenstellung mit Innas mir nennen?
Bin dankbar für jede Hilfe

Hier provisorisch mit billig zeug zusammengekauft:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/TFT-2936/hero/12742374
ist bestimmt anschaulicher für einige
Zuletzt bearbeitet: