• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Monk/Krieger] Blocker gesucht!

petit

Mitglied
Hallöchen,

DH (ca 70k DPS) und ich WD (85k DPS) suchen einen netten Blocker/Tank oder ähnliches der mit uns ein wenig das Inferno Pony Lvl farmen möchte...

Wer also Lust auf genug Damage, ein eingespieltes Duo Team und Drops hat den würden wir gerne mitnehmen um uns die Viecher vom Hals zu halten :-)

lg Petit

Ich bin Mönch, und könnt gern mal mitspielen falls gewünscht.

Aktuell 17k dps, 40k HP, 5,5k Rüstung und 550 resis.

Hab Akt 1 Inferno gut geschafft, Akt 2 sieht aber nicht gut aus ;)

Moin IVR32!

Ich adde dich einfach mal, wenn du mir deinen Battle Tag per PN schickst :-)

Würde auch gerne Teilnehmen (allerdings habe ich keinen Plan wie hart der Ponylevel ist).

Bin auch Monk, komplett defensiv ausgelegt. 8K Schaden, 1K REsistenzen, 7.5k Armor (buffed)

Bin wegen fehlender gut funktionierender Gruppe leider noch nicht dazu gekommen, weiter als Akt 1 zu spielen (wobei mich der auch langsam langweilt)

ich wäre auch intressiert, akt 4 vorn diablo. Barbar 1k resi und je nach gear zwischen 30k-40k life :)

Zurück
Oben