• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk mit LL Skorn anstatt 2x 1 Waffen?

Nilosos

Member
Registriert
11 November 2012
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

ich überlege die ganze Zeit ob dies eine sinnvolle Idee ist...

Leech sollte ja durch Skorn dann fast komplett abgedeckt sein oder?

Rest Equip müsste dann halt extremst auf Ias ausgelegt sein. Hat einer von euch vllt schon mit so einem Build Erfahrung gemacht?

Bzw ich meine nicht den Tempestrush build^^...
 
bei einer skorn must du halt bedenken, dass du niemals die geschwindigkeit von 2 einhandwaffen erreichen wirst und sich das alles sehr langsam anfühlen wird.
mit den Standart Tornado build welches du dann sicher damit spielen wirst, erreichst du auch nicht den realen damage welcher mit den dualwing möglich wäre, da durch die niedrige geschwindigkeit deutlich weniger tornados kommen.

vom Preis kommst du mit einer Skorn oder raren 2 Händer mit ähnlichen Stats aber evtl. günstiger
(was kostet eigentlich imo ne skorn mit ll und viel dex?)

ich habe früher selber so gespielt bin aber dann auch wieder umgestiegen weil es mir dann doch zu langsam war.

Also ich bevorzuge 2 Duallecher (Sonnenhüter 900 dps mit lech und dex gibts z.b. für 5 mio dazu won kim mit sockel, lech und mind. 22 % blitz gibts bei 840 dps ab ca. 80 mio - sollte eigentlich auch nicht teuer als ne skorn sein...)
 
wenn du vorhast den ll-Skorn zum Ancasten zu benutzen, dann ist das eine äußerst sinnvolle Idee.

bin mal gespannt, ob Blizzard es gebacken kriegt diesen "abuse" zu unterbinden.

obwohl ich es aktuell selbst praktiziere, fände ich es gut, wenn das mit 1.0.7 nicht mehr möglich wäre.


Skynd
 
Angeblich wollen sie das Snapshotten angehen mit Patch 1.0.7. Bin da mal gespannt, was das wird.
Gleichzeitig sollen noch mal die Spiritverbraucher im Schaden gepusht werden, um sie etwas konkurrenzfähiger zum Mantraspam zu machen.

Als Vorschlag für einen Nicht-Tempest-Rush-2H-Build bin ich mit meinem Scorpion King recht zufrieden. (2H kann man auch sehr gut Guardians Path statt Chant of Resonance verwenden.)
Der kann zwar mit etwas Spiritreg auf dem Equipment auch Dauerrushen, kämpft aber im Nahkampf mit Crippling Wave und Scorpions Sting.
Falls man genug Spiritreg hat, kann man auch noch die Rune in Sweeping Wind gegen eine andere mit mehr Wumms austauschen.

Ist halt mal was anderes als der Cookie Cutter. Der ist vermutlich auch 2H immer noch deutlich effektiver als der Spiritreg Build, aber der Build macht auf jeden Fall Spaß auch mit der 2H Waffe: Crippling Wave hat ne richtig schöne Animation, so dass die Waffe sichtbar bleibt und man trifft immer alle Monster vor sich.
 
wird gefixt ;)

http://i.imgur.com/eniOB.png

also kauft euch lieber 2 anständige Waffen mit ll :D
sehr gut!

aber drauf wetten würd ich jetzt nicht. die hatten schon viel vor und habens dann auf die lange Bank geschoben.
siehe owe-nerf.

aber soll mir Recht sein, wenn ich falsch liege.
soviele verschiedene Equip/Skill-setups auf Lager zu haben, wird auf Dauer recht teuer und wenn dann noch pvp dazukommt....


Skynd
 
Zurück
Oben