• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk nach langer Pause 1.0.7 ready machen

Sry für Doppelpost, aber hoffe auf baldige Hilfe :)

Ich bin mir atm bei der Waffenwahl sehr unsicher. Folgende Optionen bieten sich mir:

neue rare MH + WKL als OH
neue rare MH + EF als OH
WKL als MH + EF als OH

EF als MH fällt bei mir weg, da ich den Procc total beschissen find... Am meisten Screendps gibt es sicher, wenn ich 'ne rare MH + EF als OH benutze. Aber Screendps ist latte und WKL ist für den Cookie Cutter Build immernoch verdammt stark.
Also, was tun? Btw, wie wichtig ist es eigtl eine Black Weapon zu haben? Da ich nur die 6% der WKL habe, würde ich das vernachlässigen, da man schon verdammt Glück haben muss, eine schwarze zu finden, die den gleichen DPS zum selben Preis erhältlich ist wie andere Waffen.
 
Da der Monk bei fast allen Skills nicht zwischen Main und Offhand unterscheidet, bringt es dir nix, die EF in die linke Hand zu nehmen: Der Fear-Procc wird trotzdem zuschlagen!
Da du den jedoch (verständlicherweise) nicht magst, bleibt die Combo Rare/WKL.
 
Ah gut zu wissen, danke dir. Habe auch im "Bewerte den Monk über dir"-Thread einige gute Tipps bekommen und bleibe demnach erst mal bei meiner Waffen Kombo.
 
Zurück
Oben