• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk verbessern für MP10

ChrillePan

Active member
Registriert
15 April 2003
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin momentan sehr gut mit meinen Mönch ausgerüstet und komme auch gut durch MP10 durch die Welt, jedoch unterlege ich manchen Monstern einfach Chancenlos!

Was kann ich noch verbessern? An der Def sowie am Dmg.

Equilibrium - Community - Diablo III

Würde auch gerne meinen realen Schaden kennen und dazu auch noch fragen, ob ich beim SOJ bleiben sollte oder doch lieber nen anderen Ring tragen sollte.

Gold ist so weit kein Problem =) >Vieeele gute Drops gehabt in letzter Zeit und AH nutzt ich ja auch

Grtz Chrille

PS: Ich will bei MP10 bleiben, so dass ich meine 100% Chance auf Keys etc. habe =)
 
Generell gilt:
Zum Elitekillen machste mit nem SoJ nix falsch.(besser wären 6% und eventuell Bonus auf reissender Wind oder Donnerfäuste ausser du machst den meisten Schaden mit WdL)
Dein NatRing ist unterirdisch, zuviel Defensivkram drauf.
Auf jedenfall upgraden sonst lässte ne menge Schaden liegen.
Abscheuschutz gibts auch schon "günstig" mit 25x dex oder craften.
Amu hat zu wenig cc und cd.
Denke da liegen deine Hauptbaustellen.

€:
Kannste dir meine Werte antun, damit spielste völlig entspannt MP10
 
Damagetechnisch brauchste IMHO so 200k+ screen DPS (mit WKL vllt. so 180k), um entspannt und flüssig MP10 zu spielen.

LL 5+ ist ok, CC und CD ist insgesamt zu wenig. Da soltle man schon (insbesondere mit Nats-Combo) 50%/450% anstreben. Da fehlen entsprechend halt ein paar %. SoJ find ich persönlich für nen DW nicht so spannend, ich trag den halt wegen Spirit reg und Glocke. DW würd ich wohl nen anderen Ring nehmen.

Insbesondere life find ich für MP10 zu gering. Die Hauptprobleme dürften ja dann auhc durch one-hits entstehen. Entsprechend würde ich so 45k Life als Minimum für "entspanntes" Speieln sehen.

Itemtechnisch sind das dann nicht nur 1-2, die Du angreifen musst, sondern eigentlich die meisten (bsp. Nats Schuhe mit Dex/vit Roll, ebenso WH usw.). Die Frage ist halt, wie viel Budget da ist...
 
Könnt ihr mir genau schreiben bei welchen Item ich was verbessern sollte?

Grtz Chrille
 
Amulett -> zu wenig Schaden. Entweder 8,5+/80+ oder am besten Trifactor (Speed/CritDam/Critchance)
Schultern -> zu wenig Vit, kein Life%. Schultern sind in erster Linie EHP-Slot. Am besten craften
Brust -> ganz OK, mit %Life und 3 Sockeln aber um einiges besser
Handschuhe -> ganz OK, aber wie immer wäre Trifactor das Optimum
Armschienen -> von allem etwas drauf, aber nicht wirklich überragend. Niedrige Priorität, aber Verbesserung erwünscht
Nat.Ring -> das gleiche mit zusätzlichem Schaden (ab ~20) würde helfen
Auroraschwur -> find ich nicht so gut. Schmuck ist für Schaden da. Nimm einen mit %Attackspeed, Critchance, Dex und Durchschnittsschaden. Letztes Add wäre OWE Resi oder Life%
Geisterstunde -> wenn du den Rest hast ne etwas bessere suchen
Innas Mäßigung -> kann man so machen... ich mag auf dem Slot eher Stats. Vor allem Vita geht da bis 200 drauf!!!
Schuhe -> kannste so lassen. Ich finde die mit Stats einfach unverhältnismäßig viel teurer
Waffen -> sind ganz gut so. Bin halt nicht so der Echoing Fury Fan... ich hätte mir wohl was gelbes mit Crit/Sockel/100++Dex/Leech ab 1k DPS geholt.

Mehr Life%!!!!! und Vita bis ~1000-1100 wäre sehr wünschenswert.
 
Was sollte ich tragen?

a) http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22768&stc=1&d=1370556668

oder

b) http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22770&stc=1&d=1370556668

Grtz Chrille
 
Probiere beide aus und nimm das womit es sich besser anfühlt zu spielen.
 
Gefühlt das mit dem ATK Speed drauf. Denke das ich dadurch die Lifereg je Sekunde hoch treibe.

Grtz Chrille
 
life pro sekunde hat aber nix mit dem attackspeed am hut. sonder mit leben pro treffer. und davon ist einfach n dicker batzen auf dem 2. amu drauf+mehr schaden. ich würd wahrscheinlich das nehmen, aber ist wohl geschmackssache.
 
Das Erste: Höherere CC und Speed heißt mehr Zyklone, heißt mehr Schaden. Besonders dann wenn Won Khim Lau die Offhand schmückt.
 
Zurück
Oben