- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
auf Anregung von MCJosi mach ich mal den Thread hier auf.
Hintergrund ist das allseits beliebte Monkey King Set. In Zusammenhang mit Fliegender Drache hat sich der anscheinend derzeit dominierende Build darauf spezialisiert, gar keinen Spiritverbraucher mehr an Bord zu haben, sondern lediglich durch Wind und Mantra nachcasten den Spirit rauszuhauen: Die beiden Skills unterbrechen nicht den Generator, der somit permanent weiter GK generiert.
Vielleicht kann ja jemand, der das spielt, das hier kurz genauer vorstellen.
Der eigentliche Grund für den Thread ist jedoch, dass sich scheinbar der Irrglaube breitmacht, dass der Build ohne Spiritverbraucher die einzig goldene Lösung ist, mit dem Monkey King Set 4er Bonus zu spielen. Daher möchte ich gerne hier ein paar Buildideen sammeln.
Ich denke, wir kriegen da schon ne gute Diskussion zusammen.
Selber komme ich wohl erst nächste Woche dazu, mal etwas mehr zu posten. Bin das WE mit der Liebsten unterwegs und daher nur per Smartphone online - da postet es sich nicht so gut.
Werde dann meine Spielweise mit dem Monkey King Set mal vorstellen.
Edit:
Kurz-Zusammenfassung der bisher geposteten Builds, für genauere Beschreibung, insbesondere auch zu den Items, schaut bitte in die Posts rein:
Pure Spiritgenerator SunWoku Build mit Odem des Himmels
siehe Post #4 von Dr.Greenthumb
Pure Spiritgenerator SunWoku Build mit Mystischem Verbündeten
siehe Diskussion zwischen Outlawjt, Depp13 und Hoschi auf Seite 3 des Threads
Spiritreg Build Scorpion King siehe Post #5 von Hoschi194
Hexwuko siehe Post #7 von Outlawjt
Bellwuko siehe Post #7 von Outlawjt
auf Anregung von MCJosi mach ich mal den Thread hier auf.
Hintergrund ist das allseits beliebte Monkey King Set. In Zusammenhang mit Fliegender Drache hat sich der anscheinend derzeit dominierende Build darauf spezialisiert, gar keinen Spiritverbraucher mehr an Bord zu haben, sondern lediglich durch Wind und Mantra nachcasten den Spirit rauszuhauen: Die beiden Skills unterbrechen nicht den Generator, der somit permanent weiter GK generiert.
Vielleicht kann ja jemand, der das spielt, das hier kurz genauer vorstellen.
Der eigentliche Grund für den Thread ist jedoch, dass sich scheinbar der Irrglaube breitmacht, dass der Build ohne Spiritverbraucher die einzig goldene Lösung ist, mit dem Monkey King Set 4er Bonus zu spielen. Daher möchte ich gerne hier ein paar Buildideen sammeln.
Ich denke, wir kriegen da schon ne gute Diskussion zusammen.
Selber komme ich wohl erst nächste Woche dazu, mal etwas mehr zu posten. Bin das WE mit der Liebsten unterwegs und daher nur per Smartphone online - da postet es sich nicht so gut.
Werde dann meine Spielweise mit dem Monkey King Set mal vorstellen.
Edit:
Kurz-Zusammenfassung der bisher geposteten Builds, für genauere Beschreibung, insbesondere auch zu den Items, schaut bitte in die Posts rein:
Pure Spiritgenerator SunWoku Build mit Odem des Himmels
siehe Post #4 von Dr.Greenthumb
Pure Spiritgenerator SunWoku Build mit Mystischem Verbündeten
siehe Diskussion zwischen Outlawjt, Depp13 und Hoschi auf Seite 3 des Threads
Spiritreg Build Scorpion King siehe Post #5 von Hoschi194
Hexwuko siehe Post #7 von Outlawjt
Bellwuko siehe Post #7 von Outlawjt