• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[MONOGAMER] - Zocker gesucht!

• Ersteller Ersteller croco
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn es Sonntag Abend wird bin ich raus.
Würde dir zwar Recht geben, was den toten Tag betrifft,
allerdings mache ich mich bereits Sonntag nachmittag wieder auf dem Weg zu meiner Wohnung, wo ich technisch nicht die Möglichkeit habe, D2 zu spielen.
Da ich Freitags Abends erst ankomme, und dann meist weg bin, würde bei mir fast nur der Samstag Nachmittag gehen.

Naja kann man zur gegebenen Zeit ja auch noch besprechen... Is ja alles noch bissel hin...

Ja, denke ich auch.
Nachdem jetzt grade erst angekündigt wurde, dass zwischenzeitlich die Arbeiten am Patch eingestellt wurden,
wird das sicher noch 2-3 Monate dauern.

*IK-HAMMER-auf-den-Richtertisch-hau*

Jetzt aber mal locker bleiben! Haha. XD

Die Skillung hatte ich mir wie folgt vorgestellt:

http://planetdiablo.eu/spiel/skill...,0,0,0,0,0,1,0

Wie man sehen kann, bleiben da noch einige Skillpunkte übrig, die ich je nach Bedarf in Schrei oder Kriegsschrei stecken kann.
Mein Ziel sollte sein (ka wie gut ich das erfülle, hab zwar schon einige Barbaren erfolgreich Ladder gespielt, aber noch keinen Konzler. Der sollte aber imho am besten zu HC passen) mit recht hoher Def und massig Life ein Teil des Feuers auf mich zu ziehen, und die Gegner dann mit Kriegsschrei zu lähmen, so dass schwächere Chars sicherer durch HC kommen. Im Chaos-Sanktuarium werde ich dann woll nur noch stunnen, je nachdem, wie weit das Mana reicht.
Hey, das Konzept klingt sehr gut. Stunnen ist geil, das Killen können ja ebenso die anderen Leute übernehmen. Gefällt mir echt sehr...! Wir brauchen gerade auf HC ein Alphatier, das mit absolut utopischen Werten in Sachen Life, Resis und Defense vorpreschen und das Feuer auf sich ziehen kann...

Wieso nicht amok baba ?= der rippt immerhin nicht bei eiserne jungfrau ?
Boo kann der auch...

Der Jenige der den Necro spielt muss einer der besten Spieler sein, da (Summoner wegen Nerffaktor wahrscheinlich wegfällt) u der Necro so sehr anfällig ist, bzw er immer den richtigen Fluch zur richtigen zeit spendieren sollte und auch die Kadaver Explosion gut nutzen muss.. (Souls blenden, Lebensspender/Altern bei Bossen, Lower Resist, verstärkter schaden usw..

Er sollte auf Gift oder Knochenzauber gehen..
Nana,... ich finde nicht, dass wir irgendwem vorschreiben sollten, was er/sie wegen der Effektivität spielen sollte. ;) Und wenn wir uns nicht alle gaaanz doof anstellen und nebenher eine Nähmaschine bedienen, sollte auch ein Nec, der nicht über die Hotkeys rennt wie ein Weltmeister, seinen sinnvollen Teil zum Partyplay beitragen. ;D

Wegen dem Termin: Bis jetzt hat keiner was gegen Samstag nachmittag gesagt, sodass der Termin am meisten Sinn macht.

Wegen den Accounts: Ich persönlich hätte lieber meinen eigenen Account, ganz einfach weil ich nebenher ja auch noch vllt einen oder zwei andere Chars spielen würde. ;)

Wegen dem Patch: Okay, das dürfte ja wieder dauern...

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich glaub ich habe Samstag nachmittags echt besseres zu tun als zu zocken... Wenn es Samstag wird, kann ich nicht dabei sein..

Dann würde ich vorschlagen, wir stimmen einfach nochmal ab, wenn wir vollzählig sein sollten (also sich noch einer für die Position der Sorc meldet), oder wenn sich auf absehbare Zeit nichts an 5 Mann ändert.

Letztlich muss natürlich die Mehrheit mit dem Termin einverstanden sein, sonst kommt wohl eh kein regelmäßiges Team zustande.

also hc können wir gerne spielen, dann nehm ich auch auf jedenfall den lebensgeist. samstag nachmittag find ich gerade auch nicht so toll, aber wir können ja mal sehen

ja hört sich alles ganz gut an.. Schauen wir einfach mal was sich ergibt.

Okay, also... wenn es wirklich bei einem (!) festen Termin bleibt, würde für mich folgendes klargehn, also eins davon:

• Montag ab 20 Uhr
  • Samstag so 16-20
  • Sonntag (flexibel)
Mir wäre ehrlich gesagt Montag oder noch eher Sonntag am liebsten!

Hallo.

Mein Name ist Marco und bin 30 Jahre alt.

Ich spiele D2 seit ca. 4 jahren wieder regelmässig und habe bis zum 11.11.08 SC Ladder gespielt. Seitdem hab ich mich in den SP-Modus zurückgezogen. Allerdings würde ich zum neuen Patch und Reset und vernünftiger Party mich auch wieder im Bnet umsehen.Allerdings würde ich das ganze wohl nicht mehr so verbissen angehen wie damals(weniger Zeit und so).

Ich bin begeisterter Sorc-Spieler und würde die bei euch fehlende Sorc spielen. Würde dann wohl ne Blizzsorc werden.
Sofern durch den Patch das Balancing nicht so sehr geändert wird. Würde aber trotzdem auf jeden Fall ne Sorc werden.

mfg marco666

Zuletzt bearbeitet:
mit sonntags und/oder montags abends kann ich mich auch sehr gut anfreuden. abends zocken ist doch irgendwie gemütlicher ;)

Hallo.

Mein Name ist Marco und bin 30 Jahre alt.

Ich spiele D2 seit ca. 4 jahren wieder regelmässig und habe bis zum 11.11.08 SC Ladder gespielt. Seitdem hab ich mich in den SP-Modus zurückgezogen. Allerdings würde ich zum neuen Patch und Reset und vernünftiger Party mich auch wieder im Bnet umsehen.Allerdings würde ich das ganze wohl nicht mehr so verbissen angehen wie damals(weniger Zeit und so).

Ich bin begeisterter Sorc-Spieler und würde die bei euch fehlende Sorc spielen. Würde dann wohl ne Blizzsorc werden.
Sofern durch den Patch das Balancing nicht so sehr geändert wird. Würde aber trotzdem auf jeden Fall ne Sorc werden.

mfg marco666

Hey Marco,

das mit der Zeit kann ich (und die anderen wohl auch, da wir ja alle 20+ sind ;D) bestens nachvollziehen. Das klingt sehr gut und ich denke, du würdest ideal reinpassen. Mit deiner Sorc hätten wir dann unsere Party komplettiert, werde dich direkt in den Anfangspost eintragen.

Gebt bitte alle nochmal an, welche Termine euch passen würden! Werde dazu noch einen Edit im 1. Post vornehmen, zwecks Terminfindung. In diesem Sinne danke an hawk13 für die Info. ;)

Also mir wäre Montag ab 20h oder Sonntag nachmittag ab 17h am liebsten. Montags hätt ich immer Zeit und Sonntags fast immer.

Edit: Ach so. Das ganze findet in SC statt oder?

Ups. War jetzt so nicht beabsichtigt.

Neee also eigentlich tendieren wir jetzt mehr zu HC - aber du kannst unbesorgt sein, es scheint als wären wir alle sehr erfahrene Spieler und zudem haben wir dank den Auren, dem Kampfschrei und dem Lebensgeist ein ausgefeiltes (XD) Defensiv/Überlebenspaket, sodass du gerade als Sorc ziemlich sicher dabei bist. Schau dir nochmal die Postings auf den letzten 2 Seiten an, da haben wir das ein wenig diskutiert, HC ist natürlich "relativ" riskant, aber umso spannender, wodurch das Teamplay viel wichtiger wird. Ich persönlich freue mich schon arg aufs Zocken mit euch. ;)

Dann hab ich das falsch verstanden.

Also HC hab ich noch nie gespielt.Wollt ich nur vorher sagen. Aber ich denke das ich das hinkriegen sollte.

Dann wollen wir ma hoffen das der Reset nich mehr solange dauert.

Dann hab ich das falsch verstanden.

Also HC hab ich noch nie gespielt.Wollt ich nur vorher sagen. Aber ich denke das ich das hinkriegen sollte.

Dann wollen wir ma hoffen das der Reset nich mehr solange dauert.

Wir beschützen deine Soso, eher kratzen wir beim Versuch ab, dich zu retten als dass deine Lebenskugel sich auch nur um einen Punkt entleert. :-D

(Ich bringe mich schonmal in die paladin'esque, ehrenvolle Stimmung, hehe)

Ich denke mal dass es im Juli soweit sein wird, ist nur so'n Gefühl. Wir werden sehn!

Sry Leute, aber ich bin dann wohl raus.
Das äußerste was ich noch anbieten könnte, wäre früher Sonntag nachmittag (13:00 - 15:00 Uhr), aber da ja anscheinend der abend favorisiert wird, wird das wohl nichts.
In meiner Wohnung ist die Internetverbindung recht instabil, damit möchte ich das Team nicht belasten, zumal es wohl nicht so toll ankommt, das ich das Firmennotebook für d2-zoggen missbrauche.

Naja, mein Vermieter hat mich darüber informiert, dass ein Wasserschaden unterm Dach evtl. zu einer länger dauernden Renovierung der Wohnung führt, und dass ich dann ganz rausgeschmissen werde.
Wenn ich Pech habe, könnte ich also unfreiwillig doch noch teilnehmen, ich hänge aber derzeit mehr an meiner Wohnung, als an d2, also mal schauen.

Ich werde den thread noch eine Weile verfolgen und für denn Fall, das sich kein barbar mehr findet, und sich bei mir was ändern sollte, melde ich mich nochmal.
Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spass in der neuen Ladder.

Zurück
Oben