croco
Guest
Sry Leute, aber ich bin dann wohl raus.
Das äußerste was ich noch anbieten könnte, wäre früher Sonntag nachmittag (13:00 - 15:00 Uhr), aber da ja anscheinend der abend favorisiert wird, wird das wohl nichts.
In meiner Wohnung ist die Internetverbindung recht instabil, damit möchte ich das Team nicht belasten, zumal es wohl nicht so toll ankommt, das ich das Firmennotebook für d2-zoggen missbrauche.
Naja, mein Vermieter hat mich darüber informiert, dass ein Wasserschaden unterm Dach evtl. zu einer länger dauernden Renovierung der Wohnung führt, und dass ich dann ganz rausgeschmissen werde.
Wenn ich Pech habe, könnte ich also unfreiwillig doch noch teilnehmen, ich hänge aber derzeit mehr an meiner Wohnung, als an d2, also mal schauen.
Ich werde den thread noch eine Weile verfolgen und für denn Fall, das sich kein barbar mehr findet, und sich bei mir was ändern sollte, melde ich mich nochmal.
Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spass in der neuen Ladder.
Hey Mann, ich drücke dir die Daumen, dass da alles gutgeht. Dass das RL vorgeht, steht doch außer Frage. Solltest du im Zweifelsfalle doch noch hinzustoßen, würde uns das sicher freuen, aber schau erstmal dass da alles i.O. gebracht wird!