• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MonStats.txt Immunitäten

sack4ra

New member
Registriert
4 Mai 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich beschäftige mich derzeit ein wenig mit den Immunitäten der verschiedenen Monmster im Zusammenhang mit dem Infinity Runeword. Mein Ziel wäre es, alle resistenzen auf die gleichen werte zu cappen, so dass auch eine Blizzard Zauberin die möglichkeit bekommt, diese zu brechen.

Wenn ich das richtig verstanden habe sollten ja in der MonStats.txt resistenzen eingetragenm sein, die höher sind als 144, sodass diese nicht gebrochen werden können.

Eigentlich dachte ich das es reichen würde, diese auf sagen wir 110 zu reduzieren (so wie es bei den meisten Blitz Resitenzen der Fall ist) alölerdings befinden sich in der monstats.txt maximal Einträge mit dem Wert 100.

Oder gucke ich einfach in der falschen datei? (d2exp.mpq->data->global->excel->monstats.txt)
 
Der Pfad stimmt, aber du bist in der falschen MPQ. In der D2exp.mpq sind die Dateien von Release LoD (1.07). Die aktuellen Dateien stecken in der Patch_D2.mpq.
 
VIelen dank für die schnelle antwort :)
 
Zurück
Oben