• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster "aktivieren"

SavageSkull

Member
Registriert
16 September 2001
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich farme derzeit Schlüssel im dritten Akt (MP4).
Dabei nervt es mich, das in Stonefort der Keywarden mal ganz am Anfang ist und manchmal ganz am Ende des Levels, weswegen ich mir gedacht habe, es ist vielleicht sinnvoller erst Stonefort soweit zu spielen, bis man vor dem Vieh steht und dann, falls der Nephalem Buff noch nicht soweit ist, per TP zurück und dann woanders holen.
Bei 9 Versuchen in Folge (bei denen ich nicht Neph 5 hatte, als ich ihn gefunden habe) habe ich keinen Schlüssel gefunden.
Kann es sein, dass wenn man den Keywarden "aktiviert" er also von inaktiv auf Char angreifen wechselt schon gecheckt wird, ob man den Nephalem Buff hat oder nicht?
Gilt das dann auch für andere Monster(Drops), wie zum Beispiel dem Treasure Goblin?
 
ich hab irgendwann mal einen BluePost (in den letzten 5 WOchen, sag ich mal) gelesen, in dem erklärt wurde, dass es erst beim KILL entscheidend ist, ob man den 5er Bonus hat.

Ich finde diesen BluePost aber grad nicht mehr. Ist auch für mich schon zu spät, den wirklich zu suchen

edit: siehe auch HIER:
2.Punkt:
Man benötigt einen 5-fachen Stapel des Mut der Nephalem beim Töten der neuen Monster um überhaupt eine Chance auf die Materialien zu haben. Der Stapel wird jedesmal, wenn ihr mit Level 60 eine Elitegruppe tötet, um 1 erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn ebenfalls schon mit 4er NephBuff attackiert, bis mir aufgefallen ist, dass ich noch keiner 5er hatte.

Dann den 5. geholt und den Schlüssel bekommen.

q.e.d. ;)
 
Jetzt mal abgesehen davon, bekommt man im Steinfort doch kein 5er zusammen, oder?

edit: Omg! Richtig lesen hilft! Kopf => Tisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Keywarden sieht, weiß man aber, wie viele Stacks man noch in sonstigen Gebieten holen muss. Wenn man nur auf Keys aus ist, ist das die schnellste Möglichkeit.
 
Bringt der Schlüsselwächter auch einen Stack? Es würde trotzdem nicht reichen ihn mit einem 4er zu killen, richtig?

Der 5er Bonus wirkt erst bei der 6. Gruppe an Champions/Rares?
 
hatte den selben thread vor paar wochen schonmal gestartet, oder sonst in einem thread gefragt.

da wurde mir das auch verneint. allerdings farme ich die schlüssel immer so, dass ich das gebiet mit dem warden nicht betrete bevor ich 5 stacks habe. aberglaube wohl eher! ;)
 
Zurück
Oben