• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster Fähigkeiten Spam

Habt euch wider lieb :)

Also das Bild mit den Lasern, brachte mich zum schmunzeln,
so gehts mir auch immer, aber dank Rauchwolke kann ich den Laser sehr gut ausweichen. Aber ist schon ne harte Nummer^^

Ich hoffe das dies mit dem von euch geposteten Bug zusammenhängt, mal schauen wies ist wenn der Bugfix drauf gespielt ist.

Btw, mich nerven auch die Waller am meisten, der rest geht noch.

MFG
Hassbringer

Ich finde es am schrecklichsten dass vermehrt 2 packs auf einmal kommen.... Es is nichma so dass ich sie durch unachtsamkeit beide pullen würde, nein, sie stehen einfach direkt nebeneinander X_X

Ich finde es am schrecklichsten dass vermehrt 2 packs auf einmal kommen.... Es is nichma so dass ich sie durch unachtsamkeit beide pullen würde, nein, sie stehen einfach direkt nebeneinander X_X

Ist mir heute auch aufgefallen, kann aber einfach Zufall sein.
Hatte in nem Akt2 run auf ML5 tatsächlich 4doppel und
1 Dreifachpack (Das Dreifachpack in den Desolated Sands war einfach nicht mehr normal)

War mir in Akt1/Akt3 und AKt4 so noch nicht begegnet.

Mal beobachten , 2 und 3fach packs kamen auch in 1.02 1.03 1.04 ab und an vor

Schon jemand heute getestet, ob sich was am Fähigkeiten-Spamm verändert hat!?

Danke

MfG

Irgendwie würfeln die mit Zahlenwerten...Balancing, Feinjustierung, scheint nicht mehr so zu funktionieren...

schade das Blizz das nicht gefixxt hat, konnts heute leider noch nicht testen, da ich noch bei der Arbeit bin.

So wie aber meine Vorposter geschrieben haben, wird sich an der Häufigkeit der Fähigkeiten nichts geändert haben :(

Nö hat sich nichts geändert. Schänder, Arcane und Wall werden gespammt wie blöde.

Ohne Teleport hat meine Sorc keine Chance mehr zu überleben. Da beneide ich die DH, die sind immer schneller weg wie Ich.

Beim DH ist halt Rauchwolke / Smokescreen der Lebensretter schlechthin wenns um Molten, Wallter und Arkane geht.

Deshalb und auch nur deshalb hab ich Rauchwolke und nicht Schattenkraft drinne^^

Offtopic:
hier im Thread les ich immer MP 4, 5, 6 also ich hab schon ab MP4 deutlich länger für die Champs als mit Mp 3..
(130k Dmg ohne SS.)

Haut Ihr alle über 200k raus?^^ Mp4 gehen die Elite recht fix down, aber Mp 5 ist da schon mal noch ne ganz andere Story^^

MFG
Hassbringer

Zuletzt bearbeitet:
85K dps Mönch und dann noch 26% Bonus vs Elite 16% combostrike bonus und 48% Aura die nicht im DPS screen angezeigt wird

gegen Elites sind das dann 170Kdps + noch der Wind dazu
effektiv ca. 200-225Kdps gegen Elites dürfte hinkommen.

Damit geht ML5 noch recht flüssig
ML6 ist schon etwas zäh

Und ja die Monster spammen nach wie vor wie verrückt ....
nervt

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab noch keine Probleme feststellen können.
Seit dem Hotfix ist MP7 kein Problem mehr ... schade dass se es einem so leicht machen ...

Ich finde es Gut, dass die Monster ihre Fähigkeiten derart frequentiert einsetzen. So kommt man mal richtig zum Kämpfen, nicht nur zum Metzeln.
Naja, abgesehen von den Wallern, die können einen schon in den Wahnsinn treiben :-)

Am besten gleich mal ins offizielle Forum posten, damit das auch noch generft wird. Zwar machen weder Champs noch deren Fähigkeiten jetzt noch signifikant Schaden, aber das viele Bunt auf dem Screen, wenn da zwei Packs zusammenstehen oder zu viele Effekte gespammt werden, ist ja wirklich viel zu anstrengend und aufregend.

In dem Zusammenhang warne ich auch dringend vor der Anschaffung eines Seewasseraquariums. Die bunten Riffbarsche, ständig in Bewegung, sind viel zu nervenaufreibend. Ich empfehle da eher ein Süßwasserbecken mit Diskussfischen...

@Szinity das wurde schon generft bzw angepasst nun nach Patch ist es wider Stand 1.0.3.

btw mag keine Fische, und wenn dann nur auf dem Teller^^

szinity ....

Es geht nicht um den Schaden ...
Es geht darum das einfach blind der ganze Bildschirm vollgespammt wird ...

Wegen mir kann alles mehr schaden machen wenn es dafür Ausweichmöglichkeiten gibt.
ist einfach ein langweiliges Spielgefühl ...

Rein , in wenigen Sekunden alle Champs auf 50% leben birngen , ganz raus und warten bis die Monster die komplett zugespammten Bildschirm verlassen haben .-> wieder rein und finishen.

Schwer ist das nicht.
Nur öde

Irre ich mich, oder sollte der Monsterschaden nicht heute angepasst werden?

Ich hab kein Update verzeichnen können.

Das einzige was mich stört sind die alptraumhaften.
Mein ach so furchtloser Melee sprintet im fast-forward über die halbe map.
Auf dem Rückweg laufen dann auch noch meine mächtig Ressourcen schluckenden DMG skills aus.
Beim Versuch wieder Wut/Geist aufzubauen erschreckt mich dann der nächste...
Es sieht aber lustig aus.

Zurück
Oben