• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster in Chars umwandeln

• Ersteller Ersteller VVCephei
  • Erstellt am Erstellt am

VVCephei

Guest
Hiho,

ja ich schäme mich das ich das nicht mehr weiß :rolleyes: ,
hab in entsprechenden Guides gesucht aber nicht wirklich was gefunden...
Ich möchte ein Level erstellen, in dem lauter Chars , z.B Paladine rumlaufen und dich angreifen. Bestes Beispiel : Median 2008 : Azmodan mit den Amazonen.
Wie ging das nochmal?

Gruß,

VVCephei

EDIT : In der MonStats bei "code" einfach PA oder SO eintragen nützt nichts, dann werden die Viechers nicht angezeigt.

So hab es doch irgentwie geschafft das mit der Grafik hinzubekommen...
Ich hab nen Fallen in ne Sorc verwandelt :D
Nur hab ich das Problem, das er dauernt unsichtbar wird. Wie kann ich einrichten, das der dann auch Sorc-Skills benutzt?

dann musst du ne andere AI benutzen,weil die
fallen AI keine skills etc benutzt.
Versuch es mal mit der summoner AI

wenn er dauernd unsichtbar wird hat er animationen, die deine neue graphik nicht hat (btw, du hast schon die dateien von dem chars in das monster folder kopiert oder gibts da nochn anderen weg?^^)

du musst dir gedanken machen, was dein char alles an hat. lit/med/hvy rüstung? welche waffe? schild? helm?
davon alle animationen extrahieren, die du brauchst (also nicht nur die standard sachen wie a1/nu/gh usw, sondern auch SC, ggf S1...)
dann natürlich auch die entsprechenden monstats2 einträge machen.
und wie gesagt, für skillusing ne andere AI benutzen :)

Ich habe gemacht:

Den kompletten data\global\Chars\SO-Ordner nach data\global\monster kopiert,
in der MonStats bei Fallen den Code durch SO ersetzt, dann wurden sie zur Sorc, wurden aber ab und an unsichtbar. So, jetzt habe ich die Summoner AI reingemacht, jetzt laufen die Fallen bzw. Sorcs herum, machen nix , interessieren sich nicht für mich und rennen doof im Kreis herum. Unsichtbar werden sie jedoch nicht mehr.

ähm, an deiner stelle würde ich einfach mal die skills ändern, is klar, dass der summoner mit den fallen skills wenig anfangen kann ;)

Zurück
Oben