• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster Stärke mind. 1 = leg lvl >60? nein!

McCaine123

Ist öfter hier
irre ich mich? ich dachte ich hätte mal gelesen das man ab mosnter stärke 1 immer items ab level 60 findet, spiele jetzt lvl 6 und habe gerade ein leg mit lvl 58 gefunden! RANZIG!

Du findest auch weiterhin welche mit Level 58, aber die Eigenschaften sind dann alle aus der Klasse 63, also überall die maximalen Rolls möglich, auch auf den 58er. ;)

er meint aber legendaries und keine rares ...

um deine frage zu beantworten .. ja der RANZ droppt sogar auf mp10 :D

Das Monsterlevel hat Einfluss auf das Itemlevel von dem Item, welches das Monster fallen lässt. Für jedes einzelne Monsterlevel von 1 bis 63 gibt es ein damit verknüpftes minimales und maximales Itemlevel.
Und für Monsterlevel62 ist das maximale Itemlevel eben 63 und das Minimum 58.

Das Monsterlevel hat Einfluss auf das Itemlevel von dem Item, welches das Monster fallen lässt. Für jedes einzelne Monsterlevel von 1 bis 63 gibt es ein damit verknüpftes minimales und maximales Itemlevel.
Und für Monsterlevel62 ist das maximale Itemlevel eben 63 und das Minimum 58.

Mach's hier nicht zu kompliziert - ist schließlich ein McCain-Thread ;).

irre ich mich? ich dachte ich hätte mal gelesen das man ab mosnter stärke 1 immer items ab level 60 findet, spiele jetzt lvl 6 und habe gerade ein leg mit lvl 58 gefunden! RANZIG!
Nächste Mal einfach genauer lesen. Patch Notes 1.05:
1.05 Patch Note? - Forums - Diablo III
Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed rather than the item's level (this applies to all items including random affixes on Legendary and set items)
und
Items below iLevel 58 no longer drop in Inferno difficulty

Will heißen, dass du ab Inferno nur noch Items mit mindestens lvl 58 findest. Ab MP1 können diese Affixe bis zu level 63 haben, was sich bei Legendaries unter 63 aber nur auf die zufälligen Affixe beschränkt, da die festen nunmal fest sind.

:keks:

Zurück
Oben