• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster Überzeugungsaura/Widerstandsfluch

lol?kp

Member
Registriert
3 September 2006
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0
Moin,
wollte mal kurz nachfragen wie viel die Überzeungsaura irgendwelcher Bosse und der Widerstandsfluch der Magier denn abzieht?
Kann der abgezogene Widerstand varrieren z.b. durch unterschiedliche Bosse mit anderen Levels?
Addieren sich beide auf dem Spieler ganz normal?

Vielen Dank schonmal:-)
 
die ritter haben fluchlevel 3 auf normal, 6 auf alp und 10 auf hölle

das entspricht -41, -49, -55 res

das aurenlevel von überzeugung entspricht 1/4 des monsterlevels des trägers. Dazu sollte man beachten, dass bosse 3 levels höher sind als die normalen monster dieses typs in diesem gebiet

das wären dann in einem mlvl 85 gebiet wie dem flammenfluss, cs oder weltsteinturm z.b. ein mlvl von 88, und ein aurenlevel von 22, was eine ressenkung von 135% nach sich zieht

da spieler keine immunität haben addieren sich beide einfach, ja.
 
Soweit ich weiss, stimmt das mit den 1/4 von d2wissen nicht. Hab das auch mal geschrieben, und afaik hat Titan mich dann berichtigt, dass es nur 1/8 sind, also Convlvl 11 in schlechtestem Falle.
meine mich daran erinnern zu können :D
 
D-Fens666 schrieb:
Soweit ich weiss, stimmt das mit den 1/4 von d2wissen nicht. Hab das auch mal geschrieben, und afaik hat Titan mich dann berichtigt, dass es nur 1/8 sind, also Convlvl 11 in schlechtestem Falle.
meine mich daran erinnern zu können :D

#

Wurde auch getestet. lvl 22 wär aber auch ziemlich hart.
 
Eine Ausnahme von der 1/8-Regel gibts nur bei Übermephisto, der hat ein festes Aurenlevel von 20 und zieht damit 125% Resis ab.
 
Zurück
Oben