• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monsterheilung verhindern - funktioniert das auch beim Söli??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fataka

Member
Registriert
29 Januar 2003
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hi!


Ich bin gerade dabei meinen ersten Übertristrun mit meinem Smiter zu machen. Hab auch schon das erste Portal geöffnet und kämpfe gerade gegen Duriel. Nur ich bekomm die einfach nich platt. Die heilt sich einfach immer wieder viel zu schenll, so dass sich mein Schaden und die Regeneration von Duriel ausgleichen und ich die nich weiter runterbekomm als auf ca. 2mm Lebenspunkte.
Mein Söldner trägt einen Bonehew/Knochenhacker aber irgendwie scheint "Monsterheilung verhindern" damit nich zu funktionieren, da sich Duriel ja wie gesagt stetig heilt.....

Wie bekomm ich die nun platt? Wirkt Monsterheilung verhinden beim Söldner gar nicht, oder warum funktioniert das nicht?


MfG
Fataka
 
Nö, das funktioniert leider nicht wenn es auf dem Merc Equip drauf ist.

Allerdings hat Offene Wunden den gleichen Effekt, zu finden wäre das z.B. auf Blutreiter oder Draculs
 
ah, k, danke... dann muss ich jetzt halt warten, bis ich meinen freide der antur bekomme.....
danke für die schnelle hilfe
 
Bei Ubers unterbindet nur Offene Wunden die Reneration, es sei denn du nimmst dir ein bisschen Giftschaden zur Hand, zum Beispiel durch einen Charm.
€: Vieeel zu lahm aber verständlicher :D
 
grml... so ein mist. ma gucken wo ich noch schnell ein paar gores herbekomme...
 
Hier findest du noch eine Übersicht von Items, die Offene Wunden als Attribut aufweisen, vielleicht ist da was dabei was du hast?
 
und das mit dem gift wird auch schwer beim smiter, der wird nämlich nicht übertragen, also gores, draculs, oder auch nötigung rein, dann passt das^^
 
ich versuch mir jetzt gerade noch draculs zu ertraden, dann sollte das klappen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben