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Monsterlevel, Paragon Leveln

Mnemotron

Member
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20 August 2005
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Mahlzeit,

ich check da nicht so ganz durch. Ist es nun so, wenn man ML1 einstellt, dass alle Akte die selbe Erfahrung geben oder gibt es hier noch Unterschiede?
 
Die Erfahrung pro Gegner dürfte sich ab MPL 1 zwischen den Akten nur geringfügig unterscheiden, ABER in Akt 3 gibt es wesentlich mehr Gegner als in Akt 1 oder 2. :-)
 
Kommt aufs Gebiet an, im Assasinengewölbe ist die Gegnerdichte extrem hoch, wenn man da Speedruns macht und durch den Checkpoint beim starten des neuen Spiels direkt wieder dort startet kommt man auf eine sehr schöne EXP-rate
 
guckst du hier

http://planetdiablo.eu/files/2012/10/monsterpower-boni.jpg

http://planetdiablo.eu/files/2012/10/monsterpower-boni.jpg
 
Das beantwortet leider nicht seine Frage (die auch mich beschäftigt), nämlich wie sehr sich die GrundXP eines MP1-Monsters aus A1 von der aus z.B. A3 unterscheidet.
 
Gefühlt würde ich sagen garnicht... Weil ich finde dass sich alle akte mit MP1 gleich spielen lassen ... --> gleiche erfahrung

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
 
Alle Monster sind nun lvl 63 .... die Bosse vielleicht ne Ecke mehr, das sollte die Frage klären, oder?
 
warum sollte das die frage klären? oder ist es definitiv so das die grundexp eines monsters nur vom lvl abehängen (würde mich doch sehr wundern)
 
guckst du hier

http://planetdiablo.eu/files/2012/10/monsterpower-boni.jpg

http://planetdiablo.eu/files/2012/10/monsterpower-boni.jpg

Hallo Leute,

kann mir jemand erklären, was Bonusgegenstand genau bedeutet? Fallen da dann mehr Gegenstände(auch Heiltränke,...).

VG
Sonnefreund
 
"Auf der Schwierigkeitsstufe „Inferno“ erhaltet ihr nicht nur mehr Erfahrung und einen erhöhten Magiefund- und Goldfundbonus, sondern es kann darüber hinaus sein, dass ein besiegtes Monster zusätzlich zu einem normalen Gegenstand (Gold, Trank oder Ausrüstung) einen Bonusgegenstand fallen lässt. Die Wahrscheinlichkeit dazu steigt mit jeder MS-Stufe an, wie die folgende Tabelle zeigt" - danach kommt die Tabelle aus #9.

Quelle: Monsterstärke: Wer wagt, gewinnt! - Diablo III
 
Vielen Dank!
Das bedeutet quasi, wenn ein Bosspack z.B. 7 Gegenstände fallen lässt sind es mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit dann 8 Gegenstände. Und das kann Gold, Trank oder Ausrüstung sein?
 
Es bedeutet: Wenn ein Gegner mindestens einen Gegenstand fallen lässt (nicht bei Gold), gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür, dass er noch einen fallen lässt. Der ist dann immer Ausrüstung.
 
Bonusgegenstand wirkt auch nur bei Trashmobs und nicht beiu Champs/Elite
 
ich muss auch ma kurz.

Wenn ich das Monsterstärke System deaktiviert lasse sind die gegner genau so schwer wie wenn ichs aktiviert habe und "keine monsterstärke" einstelle oder sind sie bei letzterem leichter?
 
Wenn du nichts einstellst, bekommst du automatisch MPL 0. Hier haben die Monster hier normales Level, in Akt 1 wäre das Level 61, sobald du MPL 1 einstellst, werden die Level überall in Inferno auf 63 gesetzt und in A1 damit ein gutes Stück stärker. Bei A3/4 sind die Monster zumeist eh Level 63 und das MPL 0-10 hat dann hauptsächlich aufgrund seiner Modifikatoren Einfluss....
 
ok merci

es macht also keinen unterschied ob ich bei deaktivierter monsterstärke spiele oder bei aktivierter wenn diese auf 0 steht, bzw. auf "keine monsterstärke".
 
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