• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monsterstärke + MF

isabel19

Member
Registriert
19 August 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

habe was mal ausprobiert und ohne mp gespielt habe mehr legs gefunden in einen spiel als mit habt ihr das auch schon festgestellt ?

ich hatte ohne mp in ein run 5 legs die waren zwar crap aber immer hin danach auf mp4 gestellt dropte nix mehr jetzt teste ich noch mal ohne.

Hat das jemand von euch auch beobachten können ?
 
7t6c3im5.jpg
 
Das ist halt immer davon abhängig ob das goldene Eichhörnchen im Spiel ist oder nicht ...
 
Es gibt also immernoch solch Spieler die denken in jedem Run droppt ne Lichtsäule ^^ Süß. Ohne dich persönlich angreifen zu wollen , aber solche denkweisen sind einfach nur dumm ^^.
 
Hat das jemand von euch auch beobachten können ?

Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass Blizzards RNG echt gut funktioniert... Da passieren immer wieder absolut zufällig Dinge, die nicht dem langfristigen Erwartungswert entsprechen :(
 
Es gibt also immernoch solch Spieler die denken in jedem Run droppt ne Lichtsäule ^^ Süß. Ohne dich persönlich angreifen zu wollen , aber solche denkweisen sind einfach nur dumm ^^.

Ohne Dich persönlich angreifen zu wollen, aber solche Denkweisen sind einfach nur arrogant und dämlich.

@shaki19
Ich glaube auch, dass das nur Zufall war.
Aber wer weiß. Probier das doch mal über einen längeren Zeitraum (jeweils mehrere Stunden mit und ohne MP) aus.
 
Hach ja kein Hack n Slay ohne seltsame Drop Theorien.

Manchmal Droppen 10 Legs in einem Game, dann wieder 5 Games lang garkeins, dann wieder mal mehr Rare, wiederum andere Games wenige Rares dafür mehrere Set Items.


Manchmal kommt viel, manchmal eben wenig.

Kennen wir doch alle von D2, manchmal droppen in Hell aus Schädelhaufen im FlaFlu HRs, Herold, und andere tolle Sachen. Dann wiederum will Baal der ja sogesehen auf alle Uniques die höchste Chance hat, uns ums verrecken keinen Klafter droppen, nach 3 Monaten dauer misshandeln wohlgemerkt, dann gehen wir irgendwohin, z.B. Pit und dann dropt irgendso ein Sauvieh vonnem Boss nen Klafter.

So ist das halt, unverhoft kommt oft.


Uhrzeit, Ort, Datum, oder Server, spielen keinerlei Rolle dabei was dropt, wieviel dropt oder das überhaupt was dropt.

Wie bei allen Hack n Slays, ist nur eines wichtig.


KILLS per SECOND


MF bekommt man bei D3 ohnehin vom 5er NV und Paragon LVs und MPLS somit braucht man nicht mal mehr nen MF Char man kanns mit jedem Massenkiller Char machen.

Anzumerken ist das MPL 10 100% Chance auf Bonus Drop hat, damit droppen die Whitetrash Mobs immer was, da kein No Drop da exisitert, das erhöht die Chance ja durchaus. Das man was gutes findet weil der Grunddrop mehr ist, aber ne Garantie ist es nicht. Weil wenn der RNG keine Lust hat, haben wir eben Pech.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

habe was mal ausprobiert und ohne mp gespielt habe mehr legs gefunden in einen spiel als mit habt ihr das auch schon festgestellt ?

ich hatte ohne mp in ein run 5 legs die waren zwar crap aber immer hin danach auf mp4 gestellt dropte nix mehr jetzt teste ich noch mal ohne.

Hat das jemand von euch auch beobachten können ?

Ja, immer wenn ich mit verbundenen Augen und auf einem Beim hüpfend spiele, erhalte ich doppelt so viele Legendarys wie normal.

Aber verrate den Tip niemandem weiter, sonst wird das noch ausgenutzt und Blizzard ändert das.

Ansonsten empfehle ich dir dies und die dort weiterführenden Links.

/edit: ich gehe aber einfach mal davon aus, dies ist sowieso nur ein Trollthread.
 
Warum den Mann niedermachen, wenn er eine Regelmäßigkeit zu sehen glaubt?
 
Erstens: Weil jeder weiß, dass die Drops in D3 vom Zufall abhängen und ein einziger Run einfach mal gar nichts darüber aussagt.

Zweitens: Weil es nicht gerade der erste Thread ist, in dem jemand langfristige Statistiken aufgrund eines einzelnen (oder sehr weniger) Runs infrage stellt.

Ich hab an anderer Stelle schonmal vorgeschlagen, einen manipulierten Zufall in das System zu implementieren; d. h. dass der RNG zu heftige Varianzen nicht zulässt.

Also zum Beispiel: Wenn man bei 4 Runs auf MP5 beim Keyfarmen leer ausgegangen ist, gibts beim fünften Run garantiert nen Key. Genauso kann man keine 5 Runs hintereinander einen Key bekommen.

Edit@Unter mir: Ok, das klingt natürlich logischer ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Zufall ist schon so ne Sache. Manchmal lese ich solche Threads und manchmal übersehe ich sie.
Heute habe ich ihn gelesen, also leider kein Glück gehabt. :rolleyes:
 
Was mich viel mehr verwundert ist, das ich in meinem D3 Leben noch keine IK Armor gefunden hab aber bestimmt schon 30x den brennenden Sultan .. Kann mir das jemand erklären oô?
 
Jo. Liegt daran, dass nicht jedes Item gleich häufig ist.
 
Was mich viel mehr verwundert ist, das ich in meinem D3 Leben noch keine IK Armor gefunden hab aber bestimmt schon 30x den brennenden Sultan .. Kann mir das jemand erklären oô?

Jo. Liegt daran, dass nicht jedes Item gleich häufig ist.

Ich hatte noch nie den Sultan. Bei mir sind Won Khim Lau, Höllenplage und Sturmkrähe die Dauerbrenner. Ne IK-Rüstung hatte ich aber auch schonmal^^.
 
Die meisten LEgs droppen auf Nightmare MP10, probiers mal aus!
 
Hallo,

auch wenn eine Frage bereits mehrfach beantwortet wurde (und sich diese Antwort durchaus mit Hilfe der Suchfunktion dieses Forums finden lässt), so ist es zumindest in meinen Augen nicht zu viel verlangt, dem Fragenden eine vernünftige Antwort zu geben. Leider scheinen nicht alle Nutzer diese Forums diese Auffassung zu teilen. :(

Liebe Grüße

Garland
 
naja ... was will man nach der korrekten ersten Antwort noch weiter dazu schreiben?
 
was mir bei meinen spielen aufgefallen ist ist dies...

ich habe ein paar wochen lang abends immer alleine gespielt oder mit freunden aus der freundesliste wenn jemand online war,so für 2 stunden akt 3 mpl 4 und habe nur ab und an mal ein leg gefunden.

seit ca 1 woche spiele ich abends in öffentlichen spielen weil mir alleine zu langweilig wurde. ebenfalls akt 3 mpl 4. in jedem spiel ist bisher mindestens 1 leg gefallen. einmal waren es sogar 4.

also meine verschwörungstheorie ist das in öffentlichen spielen mehr legs fallen als wenn man alleine rumrennt oder mit leuten aus der freundesliste
 
ich finde auch das manche zu viele pillen nehmen
 
Zurück
Oben