Budokai
Diablo-Veteran
@ sky ja, dass sind die chars die ich jetzt habe, nachdem ich meine alten RMAH verkauft habe ....
Und ich hab sie auch gerade deswegen verkauft weil für mich das ML System suboptimal ist und ich zwar Ml7 mit 100K screen dps (ohne blind buff)okay spielen konnte aber es weder effektiv noch spassig war ... wofür brauch ich also gut equipte chars ?
Spass hatte ich damit nicht mehr als mit dem low equip chars die ich derzeit spiele
cool da gleich darauf zurückzuschließen das ich von nix nen plan habe.
lol
Ich kenne also hohe Monsterstufen nur vom hörensagen :santa:
Naja egal
@ KH
weisst du wie lange es gedauert hat das pack zu legen ?
Nach 7 Minuten war ich auf 50% und noch alle minions am leben und das bei den affixen ... und hatte keine Lust mehr ... deswegen habe ich den rest vom video rausgeschnitten... weils sinnlos ist.
Und bei den affixen bei dem Monstertyp kassier ich auf Ml1 fast genausoviel damage da ist der ML fast irrelevant !
Und skorn prebuffen bringt ne Menge !
Aber gut lassen wir das thema , die mehrheit findet es gut wie es ist.
Dann passt ja alles
Gibt anscheinend nur die 2 Lager
D3 macht alles richtig und jede Kritik ist daneben
oder D3 macht alles scheiße
Leute mit ner Meinung dazwischen sind rar
Ich persönlich finde das ML System langweilig und sehr suboptimal umgesetzt.
Das ist aber nur meine eigene meinung die ich nun mehrfach begründet habe.
Also Thema kann zu .... bevor mich hier irgendlwelche Experten zulabern das ich gar nicht mitreden kann ohne ihre l33tness ...
Und ich hab sie auch gerade deswegen verkauft weil für mich das ML System suboptimal ist und ich zwar Ml7 mit 100K screen dps (ohne blind buff)okay spielen konnte aber es weder effektiv noch spassig war ... wofür brauch ich also gut equipte chars ?
Spass hatte ich damit nicht mehr als mit dem low equip chars die ich derzeit spiele
cool da gleich darauf zurückzuschließen das ich von nix nen plan habe.
lol
Ich kenne also hohe Monsterstufen nur vom hörensagen :santa:
Naja egal
@ KH
weisst du wie lange es gedauert hat das pack zu legen ?
Nach 7 Minuten war ich auf 50% und noch alle minions am leben und das bei den affixen ... und hatte keine Lust mehr ... deswegen habe ich den rest vom video rausgeschnitten... weils sinnlos ist.
Und bei den affixen bei dem Monstertyp kassier ich auf Ml1 fast genausoviel damage da ist der ML fast irrelevant !
Und skorn prebuffen bringt ne Menge !
Aber gut lassen wir das thema , die mehrheit findet es gut wie es ist.
Dann passt ja alles
Gibt anscheinend nur die 2 Lager
D3 macht alles richtig und jede Kritik ist daneben
oder D3 macht alles scheiße
Leute mit ner Meinung dazwischen sind rar

Ich persönlich finde das ML System langweilig und sehr suboptimal umgesetzt.
Das ist aber nur meine eigene meinung die ich nun mehrfach begründet habe.
Also Thema kann zu .... bevor mich hier irgendlwelche Experten zulabern das ich gar nicht mitreden kann ohne ihre l33tness ...
Zuletzt bearbeitet: