• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Montagsdemo - Ein harter Kern

ich sehe jetzt gar keine bilder mehr^^

btw. war dein necro nicht lvl 26/27?
 
Doch, ich hab drei reineditiert (Im Storypost..)

26? Kann auch sein xD Ist ja nicht mehr so wichtig ^^
 
hehe was heißt zu dünn, ich wurde wohl nach 2 a4 seiten raus geschmissen, ich kann aber meine version gern deiner anpassen und abspecken :-) im vergleich ist ja meine version net wirklich ein bericht :-)
 
ist doch eigentlich standart, jeder in der neuen ladder musst doch sellfound spielen?

weil ich jetzt hc angefangen hab spiel ich "selfound" is ja wohl nich so schwer mit den meisten chars...

und vorallem wenn ma ne feste party hat,, fällt schon mal hauptsterbe grund pk weg


aufjedenfall wünsch ich euch viel spaß und schöne dropps
 
so, hab hier noch ein bild von dem diablokill inkl drops:

wie zu sehen ist, gab es sogar zwei uniques für unsere tapferen helden, nämlich griswolds schneide und den knochenbrecher. der knochenbrecher befindet sich noch in meiner kiste, wer das schwert hat, weiß ich nicht. bei meinem rq droppte dann auch noch der ring des himmlische hüllen sets.

dann ruht eure recken bis montag noch aus, damit sie fit genug sind, baal eins überzubraten :D
 
so ich kann heut nicht kommen - sry

muss schild bringen zum 18. :go:
 
Wie lief es gestern?
Ich schätze Alptraum Akt2 Anfang irgendwo ;)
 
naa^^ wir waren zwar schnell und haben richtig reingehauen, aber wir haben bei den ahnen schluss gemacht, da ober schon um 10 gehn musste. leider. war echt lustig gestern... und sehr schicke drops (haben sogar eine SOL gefunden -> einsicht!)

also aus meiner sicht macht sich die bowie in nem 4-spieler-spiel ganz gut, und mit verzaubern haut das schon rein (danke an ober :kiss: ). hab das natürlich auch dem bogen zu verdanken, den man mir netterweise gegeben hat (ein klingenbogen mit xx-ed) -> 10-29 dmg. den hab ich dann nach dem sockel-quest gesockelt -> 2 sox, juhuu^^ ein perf topas und makellosen smaragd rein und fertig ist der bogen^^
ach ja, dann hab ich noch was nettes verzaubert: einen guten reif. den hat mir charsie zu nem suppa pala-reif gebastelt mit
+1 pala
30% fr/w
21 psn dmg /4s
20 pr
und noch n paar sachen^^


ich fands und finde es noch immer schade, das wir gestern nur zu 4 da waren, teils wegen entschuldigungen, und teils wegen "unentschuldigter abwesenheit"... das sollte nicht soo oft vorkommen, weil immer nachleveln/questen ist doch auch net so toll. am ende stehn wir dann nur noch zu 5 da - und das ohne rips^^

das wärs auch schon...
... und ich kanns nicht mehr erwarten wieder weiterzumachen :cry:
 
ich hab angst :(

wenn ich nachlevel dann rippe ich das weiß ich sicher ;(
 
War echt eine nette Runde, wir haben anfangs ein wenig den Flammenfluss unsicher gemacht, das 2 unserer Recken ihren RQ noch nachholen konnten. Als dies erfolgreich beendet wurde zogen wir durchs Land der Barbaren, als rerstes machten wir uns auf den Weg zu Schenk, der das Blutige Vorgebirge mit allerhand seiner Schergen und jede Menge Katapulten belagerte. Als wir bei ihm angelangt waren konnten wir ihn dann durch gutes Zureden, zärtliches Streicheln mit Äxten, Pfeilen züngelnden Flammen und einiger Tornados dazu überreden seine Belagerung aufzuheben.
Nach Beendigung dieser wurde uns der Weg zu weiteren Gefilden eröffnet. Im folgenden Umland waren einige tapfere Barbaren entführt worden, die wir kurzerhand aus ihren Kerkern befreiten, Qual Kek war so erfreut darüber das er jedem von uns mit eigenartig matten Steinen mit eingravierten Symbolen beschenkte. Die Dorfmutter Malah hatte auch einige Wehwehchen und beklagte den verlust ihrer Enkelin. So ist das halt mit den alten Muttchen, wenn sie ihre Brille verlegen und den Kiddies zu viel Freiraum lassen.
Da wir nichts besseres zu tun hatten, machten wir uns also auf den Weg. Wir sollten im Frostfluss suchen, nach durchqueren der Arreat Hochebene bis hin zum Kristalldurchgang erreichten wir dann mysteriösen Ort gespickt von mehreren Feinden kämpften wir uns hindurch, bis wir letztendlich die kleine Göre in einem Haufen Eis entdeckten. Sie faselte in ihrer Trance von einem Elixir, welches Malah für solche Fälle immer bereit hielt. Zurück bei Malah wurde uns die Wundertinktur in die Hand gedrückt, es musste sich um einen starken Schnaps handeln, denn was wärmt denn besser wie ein guter alter Schnaps. Und dem war auch so, kaum wurde das Elixir eingeflößt, begann es auch mächtig zu rauchen und zu qualmen und Anja verlies diesen Ort durch ein Portal. Auch dies blieb nicht ohne Dank, demzufolge gab es für jeden einen Gegenstand der einem auf den Leib geschneidert war, mein Helm war allerdings so toll, das ich ihn vort lauter Schönheit gleich an Larzuk weitergab, der mir ein wenig Gold im ausgleich anbot. Auch unsere natürlichen Resistenzen wurden durch Malah gestärkt scheinbar wurde uns im Schlaf etwas von dem Elixir eingeflößt.
Anja erzählte von ihrem Entführer Nilathak, der sich wohl in den Hallen der Schmerzen verstecken würde, sie kannte wohl einen Weg dahin, kurz daraufhin fanden wir uns auch schon in einem Haufen wild umeinander fuchtelnder Untoter wieder, nichts wie Ärger mit den Jungten Gören. Aber auch das war für unsere Helden kein Problem, wir kämpften uns inzwischen sogar mit sehr effektiven Eispfeilen durch die Gewölbe, bis wir letztendlich bei Nilathak angelang waren. Er entgegnete uns zwar mit Explosionen seiner verstorbenen Untertanen, jedoch langte es nicht aus, er hatte nicht lange und musste das zeitliche segnen.
Wieder in Harrogath beschlossen wir noch den Weg zu dem Gipfel des Arreats zu finden, also kämpften wir uns anfangs durch Kristalldurchgang, Gletscherweg und Eishochland um letztendlich am Weg der Urahnen Rast am Wegpunkt zu machen.
Leider musste wir zu dem Zeitpunkt dann auch aufhören, aber alles in allem war es ein spaßiger erneuter Montag
 
Sodala kommt zwar bissi spät aber wollt mich nur entschuldigen, das ich diesen Montag nicht konnte, musste kurzerhand arbeitstechnisch ins Allgäu. Aber aufgrund der "regen" beteiligung stellt sich mir nun ne Frage, war diesen Montag überhaupt was geboten? Wenn ja wo seid ihr und wohin muss ich mich durchackern für nächste Woche?
 
Wir stehen alle in Akt 2 Alp.
Radament ist schon weggeputzt :)

Da wir Zuwachs bekommen haben, und ich mit diesem Zuwachs nachgelevelt habe, sehe ich optimistisch auf den nächsten Montag :)
 
Akt 2 Hölle, Wahnsinn! Bedeutet, das ich wohl allein ne Woche brauch um Baal zu killen und das in 2 Schwierigkeitsgraden, wie ist denn das gesamt level im Schnitt, als seid dann alle so um die lvl 60? Gabs scho was gescheits, was ihr erungen habt? Tatenkräftige Unterstützung, wie sieht denn die aktuelle Zusammenstellung aus?
 
Ups! Alptraum meine ich!
Sorry!

Aber nehmt euch in acht, da weht ein anderer Wind ;)
 
Wasn Glück, das es nur Alptraum ist, ich hab mal bisschen nachgelevelt und Lister und Konsorten sowie Baal haben mir heftigst zugesetzt, ich habs dann auch noch allein durch den ersten Akt Alptraum geschafft jedoch war ich 2 mal kurz vorm ableben. Inzwischen bin ich Akt2 Anfang und Level 39 gib mal kurze Info über eure Stände wäre nett.

Grüße Menzo
 
Zurück
Oben