• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Montagsumfrage: Gespannt auf Reaper of Souls?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Jeden Sonntag schalten wir eine Umfrage für euch, und manchmal pflegen wir auch einen interessanten Begriff von "Sonntag". Frisch ans Werk!
In knapp drei Wochen erscheint es endlich - Reaper of Souls. Das lang erwartete Addon zu Diablo 3 ist gut- und schlechtgeredet worden, es wurde vorab hochgelobt, abgrundtief verdammt, zur Rettung und zum Sargnagel der Diablo-Franchise erklärt. Aber letzten Endes ist doch nur eines wichtig: Seid ihr gespannt auf Reaper of Souls? Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Letzte Woche ging es darum, ob das Leveln in Reaper of Souls zu schnell geht, wenn man mit …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Montagsumfrage: Gespannt auf Reaper of Souls?
 
Ich würde behaupten, dass der PATCH das Spiel gerettet hat, und deswegen wird RoS wieder für viele Leute interessant :)

Es kommt zwar nicht soviel Neues dazu, aber jetzt wo es wieder Laune macht, ist alles gerne gesehen :)

Also nur her damit!
 
Na, der Patch ist der halbe Weg zu RoS. Insofern - und mit dem neuem Zeug, wird Diablo 3 RoS noch interessanter.
/me 25 Paralevel in der Beta :) und zwei Chars von Null auf fuffzisch :)
 
[X] Ja, schon seit der Ankündigung kann ich es kaum erwarten!
Wie oft müssen wir noch schlafen, bis RoS kommt? :D

Kann es kaum noch erwarten, dass es endlich so weit ist und spätestens der PTR hat mich vollends überzeugt, dass ich es mir holen MUSS.
 
Ich freu mich seit der Ankündigung drauf, und noch mehr, seit ich ein paar Gameplay-Videos aus der Beta gesehen hab :). Erst war ich vorsichtig und hab nur Bounty/Rift-Vids angeschaut (wollte mir nichts spoilern), dann hat mich doch nie Neugier übermannt, und ich hab mir ein paar Act 5 Filme gegeben. Seither kann ich's kaum noch erwarten - will nach Westmarch :D
 
[x] Ja, mich haben der angekündigte Inhalt, die Beta oder der PTR überzeugt.

Ich werde mit Sicherheit viele unterhaltsame Stunden in RoS investieren. :)
 
Vor kurzem hätte ich mich noch für

"Ja, schon seit der Ankündigung kann ich es kaum erwarten!"

entschieden, doch nach dem Patch sehe ich das anders.

Im Gegensatz zu viele Andere hier bin ich von dem Patch nicht so begeistert.

Für mich trifft jetzt eher

"Keine Ahnung, ich kaufe es mir einfach und spiele ein wenig."

zu.
 
HUHU,

ich wollte es mir eigentlich nicht holen. Habe D3 Vanilla von Anfang an regelmäßig gespielt. Bis Dezember 2013 dann war die Luft raus.
Nach dem Patch jetzt und das was mit ROS noch kommt, habe ichs schon bestellt.
FREU MIR WIE SCHNITZEL :-) Crafte für mein Leben gern, war in D2 auch schon so.
Da kommt mir die Mytikerin gerade recht.

Gruß Beef
 
Dass ich mir RoS hole, was so oder so klar. Allerdings hatte ich es nicht sonderlich eilig, weil noch die Frage nicht klar war, ob's wieder CE werden soll. Aber ja, auch bei mir, nach den ersten paar Stunden mit neuen patch war klar: Da gehört wieder ne dicke CE Schachtel hin, passend zur anderen^^ Und das letzte gekaufte Spiel war D3, folglich sind meine Ausgaben für Spiele sehr gering und eine CE ist somit gut vertretbar.
 
Ich freu mich auch schon auf RoS :)
Hab seit Ewigkeiten nimmer gespielt und bin bislang allen News aus dem Weg gegangen, hab nur irgendwo was von über 50 Seiten Releasenotes für den aktuellen Patch gelesen, das läßt ja auf ein komplett umgekrempeltes Spiel hoffen :)
Langsam wird daheim der Platz für die Blizzard-CEs eng (wobei die von RoS wohl mit die schwächste CE überhaupt ist, aber egal, wird schon aus Gewohnheit gekauft).
 
Zurück
Oben