• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Moo Moo Farm

Nehme immer diese Wertung hier:
Ohm =6 Ist
Lo=12
Vex=3

Da ist aktuell ne Facette drin, aber glaube nur -3/+5. Soll ich die drin lassen oder raus vorher?
 
@ Bogomir: hast du irgendwo SL? Sonst können wir in Rune abrechnen
Hallo nochmal, Suchliste sieht derzeit etwa so aus:
- Blitzskiller mit sinnvollem @
- WC/EG-Skiller
- 1*1 hp/resi
- 1*1 hp/mana
- 1*1 fhr/mana
- 1*1 eg/@
- Palafackel
- Anni
- eth Krone der Diebe
- IAS/@-Juwel

Runen geht natürlich im Notfall auch, wäre allerdings nicht so meine Priorität. Wo steht das Teilchen bei Dir so etwa?
 
Moin,
wo würdest du die Schilde preislich sehen?:

Hoz 154 (1)
Hoz 165 (1)

Viele Grüße
 
@Sakuna TA geladen
@ Isca: 5 pgms TA auch geladen falls du es noch brauchst
@ Holti: low Hoz habe ich alle verschenkt. Ein 18x habe ich irgendwo für den 10 pgms
@ Geo - beides für 10 pgms falls du es noch brauchst
@ Bogomir hier muss ich die mule durchgehen wie ich deiner SL abdecken kann. Bei mir ist leider "Chaoslager"...
 
@ Holti: low Hoz habe ich alle verschenkt. Ein 18x habe ich irgendwo für den 10 pgms
Herold hat sich erstmal erledigt. Hab ich anders gelöst.
Aber dafür hab ich interesse an:

Dracul 8,12 (1)

Was willste dafür?

Viele Grüße

Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
moin teqi


Krone der Äonen 29% 10% 1 Sockel(3)
Grabräber 231, 59% mf , 35 prisma 3 sock (3)
Blauzorn (2)

machst mir mal nen preis
 
@asrael666 sorry bin am Saisonabschluss vorbeireiten und schaue nur noch selten in Shop rein.
keine Ahnung alles 2 ist?
 
Zurück
Oben