Hab den Thread mal überflogen, und muss zugeben, selbst mal darüber nachgedacht zu haben, ein kleinen Helfer zu schreiben.
Die Idee dazu habe ich tatsächlich von Bots abgekupfert, und bevor ich jetzt gekreuzigt werde, erklär ichs mal kurz.
Das Programm würde zwar Pixel lesen, aber nur um festzustellen, das man grade ein Spiel verlassen hat
Das würde eine Stopuhr starten, die mir sagt, wie lange ich warten muss, um einen Timeban zu verhindern, und mir quasi ein Ok gibt, wenn ich lange genug gewartet habe, und mich auch darauf hinweist, das ich schon 20 Spiele in einer Stunde erstellt habe.
Es würde also nicht automatisch Spiele betreten, nicht mal die Maus bewegen - und müsste somit genau so legal sein, wie der Itemreader - der liest nämlich auch Pixel.
Für Paranoide: Man könnte statt dem Pixelread auch die Daten aus einem Screen nehmen, aber das wäre sehr Prozessorlastig - letztendlich werden keine Daten dabei an DII gesendet, die Pixel werden aus den Computer-Daten abgegriffen.
Ebenfalls schön wäre in dem Programm eine Statistik-Funktion, die mir sagt, wie viele Runs ich gemacht habe, und wie lange ich jeweils gebraucht habe.
@Topic: So an sich muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht schlimm finde, so ein Makro zu benutzen, Diablo erfordert eben von seinen Spielern die selbe Aktion immer und immer wieder tausende Male durchzuführen, nur um Items zu kriegen, und diese tausende Male dann ein bisschen schneller zu machen.
(Gut, PvP und Quests - die man ja nur einmal macht, außen vor) Trotzdem sei natürlich davor gewarnt, solche Sachen zu nutzen, insb. da durch die zufällige Position von Gheed normalerweise eine Mod benutzt wird, die die Farbwerte anpasst, damit man mit PixelRead die entsprechenden Punkte überhaupt findet - braun ist nämlich vieles in der Diablo-Welt.