• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mordecai sucht. Er bietet an. ES LEBT!

hi mordecai.

was hast du dir vorgestellt fuer deine nadel?

ne handvoll pgs, wie im wertschaetzungsthread vorgeschlagen, halte ich fuer ungerechtfertigt

muss nachher mal schauen, was ich so an lowlevel juwelen habe.
15er dwarf ist auch vorhanden

ein pic waere nice (-: (hat doch +4 oder?!)

Hi!
Ja, Meppel habe ich sehr oft umgehauen. Nach 300 Pindle und diversen AT Runs ohne irgendetwas brauchte ich malwieder ein paar Erfolgserlebnisse.
Zum Charm: Wenn du von dem Juwel nur die +2 MinDam brauchst, dann finde ich das etwas schade. Wie sieht das nur mit 7ern aus? Nackter Skiller wird in der Preisliste mit 2 angegeben, 7er mit 1,5. 4 7er gegen den Skiller?

die -15 brauche ich ja auch ^^. nur +2 macht halt keinen unterschied, weil ich eh alles mit +4 mindam sockele, steigt der maxdam quasi umsonst mit. zusammen mit +dex / Str-charms verschafft mir das dann schon ab Stufe 3 einen erstklassigen Schaden.

hm. :)

egal. meinst du nicht, dass 4 7er ein bischen viel sind? ich nehme sie zwar gerne, aber ich glaube, dass 3 es auch tun würden.

Nach den LK Runs habe ich inklusive des Trades mit Blutkehle im mom 15 7er unnütz rumliegen. Damit kann ich vermutlich alle MF Chars, die ich mir noch bauen werde, ausrüsten. Also sei kein Frosch und nimm das Angebot an. :p

Zuletzt bearbeitet:
hm... dürftich mal ganz frech fragen, wo du deine +4minDmg reinhaust? das würd mich auch mal interessieren. Bin immer interessiert an gescheitem low-lvl zeuch, allerdings nur um meine chars zu lvln. kein low-lvl-pvp oder so. ich kanns einfach nich haben, wenn die ersten 15 level genauso lang dauern wie die 40 danach...

kleines beispiel: die kriegt mein merc mit lvl 8 in die hand gedrückt

hatte an eine jool bestückte 6sox kriegsaxt gedacht... dann auch erst mit lvl 8 aber naja.
wenn de noch n paar tips hättest, wär ich auf jeden fall interessiert. :hy:

Du hast mit Level 8 schon einen Wüstensöldner, sprich, du bist in Akt II?! Da rennst du aber ganz schön durch, oder?!

etwas mit möglichst geringen anforderungen aber vielen sockeln. ;-) eine ausrüstung ab stufe 3 und eine ab stufe 18 (geplant). wenn ich fertig bin, poste ich das gerne mal.

Du hast mit Level 8 schon einen Wüstensöldner, sprich, du bist in Akt II?! Da rennst du aber ganz schön durch, oder?!

das kommt drauf, wenn ich queste dauerts natürlich bissel länger, aber ich machs auch immer mal wieder so, dass ich den neuen char beim hfq-rush mit rushe und dann ghleich den mers hol, bevor ich dann normal lvle...kommt immer ganz drauf an.

atm eher erstere, weil rushn mim hammadin nich sooo viel spaß macht :ugly:

In die SL-Liste eingepflegt.

Tach,

was hältst Du von 2 cold skillern (einer davon +18 Life) gegen Deine beiden necro summon skiller + um?

Grüße, Gamba

huch, der thread ist schon so alt, der ist schon gar nciht mehr wahr. ,-) also den life-skiller habe ich nicht mehr, den anderen kannst du gerne haben.

Hm, nach PL mag ich necro/sorc ungern 1:1 gegeneinander tauschen, andererseits will ich dann auch nicht gleich eine um draufgelegt haben... :confused:

Zurück
Oben