• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mordecai wird Milliardär und verschleudert alles: Erfahrungsbericht und Travincalshop

Na ich will nicht schon wieder klugscheissen, weil mein Goldbarb kein HL braucht usw. ;) aber zum AR kann ich dir was sagen: Demonlimb!
Ich selbst nutze keins, hab gut 5k AR und das langt gut hin, obwohl mehr natürlich immer besser ist.
Demonlimb ist extrem einfach, günstig und ebenso effektiv.
Einmal kurz verzaubern, mag bei jedem Run nervig sein, aber AR Problem ist damit beseitigt und damit es sich mehr lohnt kannste ja, wie ich auch, noch Mephi, Pindle, Eldritsch machen, die droppen manchmal auch ganz nett(wenn auch nur auf Nachfrage -> ausquetschen).

Das Demonlimb reppen kostet natürlich ein bischen, aber imo nicht relevant. Denk wenn dann daran nicht nach einer verbrauchten Ladung zu reppen, weil die erste sauteuer ist, wenn mehr verbraucht sind es insgesamt günstiger wird.

Wenn du so ein +3 Feuerfertigkeiten Amulett billig abzugeben hast nehme ich davon wohl eins, ich finde nämlich irgendwie keine :)

@ Ancient Mariner: Ich kenne den Thread, in dem Du Dich über dieses Thema ausgelassen hast. Ich vertrete die andere Philosophie: schnell durchschnetzeln bei mind. 3 Spielern. Mehr, wenn ich mal Abwechslung brauche, und weniger nur, wenn ich keine Zeit habe. Sobald ich es mir leisten kann, wird der Barb mit Grief ausgestattet. Und teuren Charms. Denn er ist nicht nur Mittel zum Zweck, sondern macht auch tierisch viel Spaß. Beim Spielen jedenfalls - das gambeln geht mir mittlerweile ganz schön auf den Keks ^^.

@Krieger: dann werde ich mal wieder das nächste mitnehmen.

Was ist mit Demonlimb? Das löst deine AR Probleme ganz easy, war früher auch sehr geläufig, aber ich habe das Gefühl heute macht das keiner mehr.

an sich eine klasse idee, nur umstaendlich. aber ich habe es noch nie wirklich probiert und werde das wohl mal tun. evtl. kann man ja auch einen ali damit ersetzen. hm. ob sich das lohnt?

krieger, schiebe mir mal einen muli zu mit angemessen wenigen pgems, dann antworte ich mit einem blitzblanken neuen +3 feueramulett. :-)

Mail ist raus.
Trotz langer Suche konnte ich für dieses seltene und äußerst begehrte Stück leider keinen andere Trade als Vergleichswert finden, hab also mal geschickt was es mir ungefährt wert ist :ugly:.
edit: Da ich ja keinen eigenen Suchthread habe hier nochmal meine Version: Zwischenzeitlich Plugy (Runenwörter, Truhe, Diaclone), jetzt 1.12/1.13 (ohne umskillen oder so einen quatsch) mit ATMA.

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch das lohnt sich net... also mal im Ernst: Du packst das Demonlimb kurz irgendwo hin, castest Ench und tust es in die Truhe.
Das dauer nicht länger als das BO´n bringt viel und ist einfach die beste AR Lösung.
~11 Minuten dauert das Ganze, das reicht ne Weile, darum meinte ich man kann dann noch ein paar andre Bosse abgrasen, damit sich die Ladung mehr lohnt, aber auch nur für Travi ist das super.

@Krieger: ich komme erst heute nacht an meinen rechner, wie das so aussieht. aber dann schicke ich das ding los.

@blutgott: keine ahnung, so viel wird das nicht wert sein, nehme ich an. oben ist eine ausführliche suchliste, hast du davon nichts?

@Mariner: hm. ich werde mal ein paar runs damit machen und die zeit testen.

gru

Laut Z3on ist der Reif etwa 4-5 wert (da noch ungesockelt):
Ich hätte:
- Gurt: 73%eg 8str 50 hp 30 cr
- Stiefel habe ich nur welche mit 41eg, 36ed, 30frw, 2dex, 28cr, 31fr
- eg-jools habe ich nur welche ohne ed
- 1LC 6max/41ar/7eg
- einige Charms mit eg
Ansonsten eben das was unter Craftzeug fällt, sprich PAs und Rals und bei Merczeug kommt drauf an was du da willst

@ blutgott: Tja, dann wirds wohl auf craftzeug hinauslaufen. ,-) was du an pa, rals, pg hast, schaufele mir doch am besten auf einen muli. zusammensetzung egal, 4,5 ple - einverstanden?

@ krieger, blutgott: seit ich den rechner gewechselt habe, komme ich nicht mehr an meine postadresse. ich will aber auch nicht ewig neue aufmachen. ich lasse mir einen link zu einer anderen adresse schicken, auf die ich morgen zugriff habe. darum kann ich erst morgen abend die sachen verschicken, tut mir leid. :-(

@ mariner: noch nicht getestet. habe statt dessen weitere 100m vergambelt, die trage ich gleich mal ein.

:hy:

+3 nec summon, +33% mf (amu)

--> 8pgs?

und für den low-lvl-bereich achte ma beim gambeln auf sachen wie
dudu amu +2 eledudu (lvl30) adds wärn nett, insbes. life/mana/res
sorc amu +2blitz (lvl30) adds wärn nett, insbes. life/mana/res
assa amu +2traps (lvl30) adds wärn nett, insbes. life/mana/res
und entsprechende reife, schau am besen ma vor der nächsten gamble-aktion in meinen editierten Threat
ringe mit lvl-req>=20 mit viel mana, gerne res

Zuletzt bearbeitet:
@jack: macdh 12 draus - die findet man locker an einem abend nebenbei, auf das amulett muss man mindestens drei abende warten. ,-)

@krieger, blutgott: ihr habt post

@jack, du hast post.

@all: t4t

/edith sagt: wieder 160 weg, morgen trage ich die ergebnisse ein. sieht gut aus! kurzer auszug: +3 dru ele, 10% fc, 2 rare amulette mit +2 p&b, +2 blitz, 10% fc, ab level 30, nette rare ringe. *huepf*

Zuletzt bearbeitet:
so, stand: 700.000 millionen, zwei neue tranchen sind eingetragen.

Zurück
Oben