• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mordecai wird Milliardär und verschleudert alles: Erfahrungsbericht und Travincalshop

aG1 interessiert mich ... müsste sich gut auf ner Comboblitz gatterin machen :)
gleiches gilt für aG4, dann eben mim necro
rG6 sieht auch interssant aus, muss ich ma testen...

12 pgs für alle?

btw: hasse interesse an nem 5max, 47ar, 34eg Gc?

Zuletzt bearbeitet:
rG2: "Berührung des Steines" - Lvl 48, 10% fc, +56 Mana, +10 res @, +6% mf, Level 6 Gift-Dolch-Ladungen
rG3: "Griff Gespenst" - Lvl 66, +103 aw, 7% ll, +18 str, +3 life repl., 24% cr, 16% fr

die 2 würd nich nehmen, hast du eine Suchliste?

@jack: also nur für solche dinge wie +3-amulette oder nackte +80aw-ringe würde ich preise im einstelligen pgem-bereich akzeptieren. Das hat einfach den Grund, dass auch locker mal in 100m nichts vernuenftiges drin sein kann, und die dinge, die ich aufsammele, zumindest zum hochspielen sinnvoll sind. das ändert sich evtl, wenn ich fertig bin und dann eine art supermarkt mit festpreisen aufmache, aber bis dahin werde ich solche pakete nicht schnüren. an dem charm habe ich jedoch interesse. /edith sagt: rg6 kann ich dir auch umsonst geben. ^^

@ z3on: siehe jiller - am liebsten sind mir aw / eg-charms.

hm.. geschenke nehm ich immer gern :)
ich kann warten, die gatter sin grad eh nich so wichtig, weil ich kein game voll bekomme...
atm such ich recht dringend ne Mal... hasse eine da? würd gern den rest zum charm in pgs drauf legen...

@z3on: das ist mir zu wenig gold - über 30 sollte es schon sein. hast du sonst noch was von der liste?

@jack: nein, jede mal wandert in einen versuch, meine oath zu verbessern. bislang schon zwei vergeigt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
dann würd ich ma sagen schau ma in meine SL. sons halt pgs, damit ich woanders ne Mal kaufen kann ;)

29ed/25eg und 26ed/23eg Juwele hätt ich
einen 20str, 73eg, 24fres, 10fhr Gurt (entspricht nicht ganz deinen Anforderungen)
und halt Runen, Lem und Mal+

such dir was aus

+113 aw, +6% manal, +8% lifel., 12% giftres

würd mich interessieren.
Aus deiner Suche könnte ich folgendes anbieten:
Um-Rune
sc 9eg 9fr
gc 40eg 117ar

Grüße :hy:

@jack: ich kann dir die beiden amulette für den charm geben. vollständig hätte heißen sollen a) ich brauche nicht viel, was nicht auf der liste steht. tatsächlich muss man es wohl übersetzen mit: hatte kurz den überblick verloren. zurück zum charm: ich würde das für ganz ok halten, aber wenn die herren juroren hier eine andere bewertung vornehmen, lasse ich mich auch eines besseren belehren.

@ lunettes: ich haette gerne deinen grand charm dafür und würde dir noch 20 pgems dazu geben. diese einschätzung begründe ich damit, dass 40% eg schon perfekt ist und der aw-wert auch ziemlich gut ist. den charm werde ich realistisch betrachtet nicht mehr ablegen. der ring hat zwar jeweils max l und m-leech und einen netten aw-wert, aber das sind nur drei gute stats von sechs möglichen. um und den anderen charm haette ich auch ganz gerne, findest du dafür noch etwas?

@z3on: das erste juwel würde ich mit 15 pg ansetzen, das andere ist mir zu niedrig. den fc-ring mit 3 einheiten. für eine lem und das juwel würde ich dir den fc-ring geben. was den anderen angeht... tja, keinen plan. sag du mal was. :-)

@ rest: so, ich habe jetzt den rest vergambelt - stehe also bei 900m. das ergebnis editiere ich gleich. weiter habe ich auch 76 amulette gecraftet. bislang war kein vernuenftiges dabei, glaube ich. :-)

Das einzige was mich noch interessieren würde, wäre
eA1: +3 pala combat, 10% fc

Ka, ob das viel oder wenig wert ist :clown:

hm... ich weiss nich. kann sein, dass das vom wert her hinkommt, aber für die amus will ich den charm (zumindest jetz noch) nicht weggeben... aber ich werd evtl. drauf zurückkommen.

btw: aI5: +2 Fallen, +10 fc, +12 res @, aber +33 blitzr würd mich noch interessieren, wenns lvl 30 is...

Zuletzt bearbeitet:
@jack: ja, ist level 30

@lunettes: tja, da müsste man mal jemanden fragen, der was davon versteht. :-) ist eben sehr gut für hammadine. in ladder sc wäre es imho recht begehrt. aber rätselhafterweise finden die leute hier weniger jah und ber.

hm... wenn de mir das auch noch raufpackst, kannste den charm haben. also das, die beiden amus und den ring.

@sypher: tut mir leid, aber ich halte die amulette für sehr gut zum hochleveln. jedes von den dreien. der grand charm hat a) nicht viel maxdam und b) zu wenig eg, um ihn dauerhaft zu tragen. darum lege ich das dritte amulett nicht drauf.

Zurück
Oben