• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mordecai wird Milliardär und verschleudert alles: Erfahrungsbericht und Travincalshop

nAbend :-)

Einer von den Ringen würd mich interessieren:

aR2: +113 aw, +6% manal, +8% lifel., 12% giftres.
eR1: +8% ll, +6% ml, +5% zu aw, +3 Lichtradius, +25% cr, +17% fr
rF1: "Windung des Chaos", Lvl 74: +18 Aw, 6% ml, 8% ll, +10 dex, 15% gr

preislich kann ich die so schwer einschätzen, was würdest Du Dir da so vorstellen?

Grüße, Gamba

eA1: +3 pala combat, 10% fc

was wäre dir das inrunen wert? ral hätt ich einige :)
hab keine ahnung was dass ding wert ist, aber da es gut zu meinem char passt, wär ich auf jeden fall scharf drauf
schreib einfach mal deine vorstellung in runen

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an:

rG3: "Griff Gespenst" - Lvl 66, +103 aw, 7% ll, +18 str, +3 life repl., 24% cr, 16% fr
rI3: "Schleife der Schatten", Lvl 74, 6% ml, 3% ll, +17 str
tj1: +30 dex, @res +20

Aus deiner SL hätte ich das Runen und pGs Zeugs ganz sicher.
Gurt und Charms eventuell, wobei ich den einen oderen EG/Ar-Charm afaik habe.. *kopfkratz*

sind die paar amus pro tranche wirklich 100 mio?

ich spiel 1.13 hc mit goldbarb, und ich habe teilweise pro vollem barb (3.4 mio) bis zu fuenf +3 amus, teilweise sogar noch mit @s. Ich gambel aber auch nur auf Amus und Reife.

Is gibt nen 'kleinen' Unterschied zwischen +3 (+x) und +3 + sinnvoll ;)

huch, es gibt diesen Thread noch? :-) ich habe gerade keinen überblick, melde mich nachher von zu hause noch einmal. bis dahin nur kurz: noch ist eigentlich alles hier aufgezählte in 1.12. aber da ich ohnehin mit der neuen plugyversion alles zu 1.13 bringen wollte, ist das wohl kein problem.

yussuf schrieb:
sind die paar amus pro tranche wirklich 100 mio?

ich spiel 1.13 hc mit goldbarb, und ich habe teilweise pro vollem barb (3.4 mio) bis zu fuenf +3 amus, teilweise sogar noch mit @s. Ich gambel aber auch nur auf Amus und Reife.

Siehe Blutkehle. Aber dennoch scheint mir die Frequenz bei Deinen Dreiern entweder zufällig recht hoch zu sein oder aber Du hast einzelne Tranchen mit vielen Dreiern verstärkt wahrgenommen. ich habe ja noch 600m zu vergambeln, vielleicht zaehle ich da mal mit. :-)

lm.wog schrieb:
Hätte Interesse an:

rG3: "Griff Gespenst" - Lvl 66, +103 aw, 7% ll, +18 str, +3 life repl., 24% cr, 16% fr

Ich sehe zu hause mal nach, was noch da bzw. in Gebrauch ist - allerdings hat sich meine Suchliste mittlerweile ein wenig verändert. auch die werde ich nachher updaten.

@ wisdombody: das amulett habe ich noch da. soviel weiß ich, weil mein hammerwerfer immernoch in den achtzigern herumdümpelt und wohl nicht mehr gespielt werden wird. ;-) zur Suchliste allerdings das oben genannte, wie auch die schlichte Tatsache, dass ich davon imho gerade einmal eines in 1,4 millionen goldstücken gefunden habe.

huhu
hätte interesse an:
+3 Feuer, +89 life (bei dem reif is leider keine nummerierung vorhanden)

hab mal meinen 1.12 stash durchforstet, wie siehts aus mit als erstes gebot
- 4 lem
- 1009 def scarabäusschale eth, 3 soxxx
- 10 ral ?
komm schon lass uns feilschen, sosnt ruf ich burt :)

Jap. Fein. Ne geänderte SL soll mich nicht stören. Und ich finanziere dir gern mal nen Sockel-Char von Kennü. Wenn die Tiara 2s bekommen sollte, würde ich sie eh versteigern. ;)

also ich gestehe mir mal so 30 mio gold zu, dabei habe ich

~ 6 3 bo amus gehabt, eines mit 45 life
~ 12 +3 sorc, einmal davon cold mit 2x dex, fire mit extragold
~ 5 nuetzliche Nekro (also summon und pb) mit @s wie fc, ene, life

3 +2 nekro alle mit guten reststats
1 +2 pala all, fc, res

und noch so kleinkram wie ein ca 20@/25 damreduce

Hätte Interesse an:

Aus deiner SL hätte ich das Runen und pGs Zeugs ganz sicher.
Gurt und Charms eventuell, wobei ich den einen oderen EG/Ar-Charm afaik habe.. *kopfkratz*

@lm.wog: So, erst einmal zu Dir: rG3 hat z3on schon ertauscht. im nachhinein viel zu günstig, aber was solls. Der Rest ist auf Seite 52 meines Stash. ;-) Was ich suche, editiere ich in post 2, schreibe es aber auch unten in diesen post.

@puresgras: um den reif musst du dich mit lm.wog schlagen. der reif ist noch da.

@wisdombody: hast du was von meiner neuen suchliste? steht unten.

@yussuf: wow. beim naechsten gambeln schreibe ich mal mit. vielleicht habe ich das ja auch falsch wahrgenommen. :-)

Suchliste:

Runen ab Vex
Unique Giftnecrostab
Giftfacetten ab 8, Kältefacetten mit +5/x
Barbhelm (niedrige st-anforderungen), für shouter geeignet.
gute casterschuhe
eth ed-drescher mit 4 bzw. 5 sockeln
gute maxdamcharms, idealer weise mit dex
windforce
eth andy
eth schnitters
sehr gute noneth andy
ias / fres-juwel
ed/max-juwel
ias/ed-juwel
sol-runen
kriegsschrei-skiller

und was sonst noch so alles einfällt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal 2 Löcher rein und dann können wir weiterreden. ;)

hm. meine amazone müsste noch einen sockelquest freihaben. ich probiere das mal aus. :-)

/edit: hat zwei sockel.

Zuletzt bearbeitet:
nope da muss ich passen
wenn du mir sagst was deine vorstellung von dem ding in runen wäre, dann schau ich mal was ich zamkratzen kann
solrunen hätte ich auch in massen rumliegen

Zuletzt bearbeitet:
mmmh mit 2sox wird der ja richtig lecker, aber wok war ja irgendwie zu erst da :/

was stellst du dir für den +3 feuer vor?

@wisdombody: hm. in anbetracht der veränderten dropraten schlage ich 10 sol vor.

@puresgras: das ding hat zwar nicht so den spielwert vom amulett, ist aber auch nicht wirklich häufig zu finden. 5 sol.

geht klar, du hast post
vorrausgesetzt die email am anfang vom post stimmt noch
pies

Zuletzt bearbeitet:
wenn ein 1.13 mule klargeht und du mir deine email addy gibst, schick ichs los ;)

Preisvorstellung? Also nur so als grober Richtwert. ;)

wisdom, du hast post. t4t.

puresgras, meine mailadresse lautet mordecai.d2(at)web.de

lm.wog, ich habe keinen plan. kommt eben auch darauf an, was du von meiner suchliste hast.

Zurück
Oben